GeForce GT 630

So einen Stecker hab ich jetzt bei eBay bestellt. Wenn alle Sachen da sind probier ich es Mal aus und dann melde ich mich nochmal. Soll ich die graka erstmal ohne Zusatzstrom einbauen oder direkt mit?
 
Ohne laufen die zu 90% nicht, ich hoffe du hast einen Adapter für 2 SATA-Stecker genommen und den dann bitte an 2 Kabelsträngen anschließen, verringert die Wahrscheinlichkeit eines Abschaltens oder gar Kabelbrand da die dünnen Peripheriekabel nicht für so hohe Ströme ausgelegt sind, gerade bei solchen OEM-Netzteilen wie bei dir und es haben schon ganz andere Netzteile gebrannt.
 
So Leute die GTX 750ti ist da. Jetzt stehe ich vor dem Problem und weiß nicht wohin sie muss 😀

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20180928_111115.jpg
    IMG_20180928_111115.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 175
auf die mittlere lange schwarze Schiene (PCIEX16)
 
Wieso nicht auf die andere? Sorry für die vielen Fragen aber mich interessiert auch warum damit ich es beim nächsten Mal weiß
 
So karte ist eingebaut und angeschlossen. Läuft super! Viele Dank für eure Hilfe.

Hab gleich world of Tanks gestartet und die Grafik auf max gedreht und es läuft Flüssig bei 80 FPS. Spiele WoT schon seit der Beta und dachte nicht dass sich in Sachen Grafik soviel getan hat. Sieht wirklich Klasse aus
Und das ganze für Knapp 40 euro. Hat sich echt gelohnt. Danke nochmal an alle
 
Zurück
Oben