GeForce GT 630

Die 570 ist ja auch etwa wie die 750, nur hohe Details sollte man da eben nicht erwarten und mit der 570 auch kein kleines Netzteil haben.
 
So hab die GTX 750ti für 35 Euro bekommen. Hoffe das funktioniert.

Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe.
 
Ich musste gerade feststellen das ich doch keine solche Stromstecker habe. Ich hab nur diese breiten die aussehen wie lange SATA Stecker... Und nun?
 
Wenn du Glück hast, läuft die Karte sogar ohne zusätzlichen 6-Pin Stecker. Mit Adapter läuft sie sicherlich.
 
Mach mal ein gutes Bild was für Kabel bei deinem Netzteil dabei sind dann sehen wir weiter .
Es gibt eine lösung , das ist sicher .
 
IMG_20180924_195831.jpg
IMG_20180924_195807.jpg



Wie auf dem unteren Bild zusehen geht ein 16poliges Kabel vom NT aufs Mainboard. Von da aus gehen dann diese breiten SATA Kabel weg.
 
Also kann man das Netzteil/Mainboard auch nicht ersetzen/nur zusammen, für die Zukunft merken.
Sind die 2 schwarzen SATA-Kabel noch frei?
 
Ja davon hab ich noch ein paar. Kann ich das netzteil nicht einfach so ersetzten? Das Kabel vom Netzteil zum Mainboard kann man am Mainboard abstecken.
 
nein da wie beschrieben nicht Kompatibel zu anderen, das ist halt oft so bei Fertigkübeln, so kaufen und nutzen und dann wegwerfen.
 
Du bekommst da nichts brauchbares, auch nicht per Adapter oder was auch immer, bei dir muss Netzteil und Board im Fall der Fälle gemeinsam getauscht werden.
 
Sehe ich anders wie M 6500 .
Du hast zwei Sata Stecker frei ( erstes Bild ) da müsste der Adapter :
https://www.amazon.de/adaptare-3510...RID=MC4064PFKJA6PPY260FY&th=1&tag=comput0d-21
eigentlich passen .
Er muss keine großartige leistung übernehmen von daher sollte es gehen .
Kostet auch nicht die Welt .
Ansonsten hat M 6500 leider Recht .
Netzteil tauschen geht normalerweise schon ,
nur bei vielen Fertig PC s wie deinem hat man das so gebaut das leider komplett getauscht werden muss .
Also Netzteil und Mainbord gemeinsam weil einfach die Anschlüsse sonst nicht passen .
Ausserdem kann es dir auch noch passieren das die Karte vom Mainbord nicht erkannt wird ,
auch so eine Falle von Fertig PC herstellern .
Ich hatte bisher mit meiner Schrottkiste Glück ( Acer Aspire 3300 )
Da haben bisher alle Karten ( 5 Stück ) gepasst und auch das Schrott NT hält sich seit 2008 .
Aber wie gesagt ich hatte bisher Glück .
 
Zurück
Oben