@ Übersoldier75
Hä, was willst du jez auf einmal mit Stalker?
Ich geh ja mal von den Normalusern aus, sprich 2% kennt sich vielleicht mit den Mods aus, die die Int-Datei umschreibt, der normale User kennt das gar nicht, also ich geh von der normalen Version Aus!
SElbst wenn man manche Features hinbekommt, alle bestimmt nicht, was ich damit sagen will, ist das nur ein minamaler Anteil wo das hinbekommt, der Normaluser bestimmt nicht, der kauft sich von vornerein Vista64, spätestens ab Windows Seven hat sich das erledigt!
Selbst wenn es dafür welche gibt die das umschreiben, ist das nicht offieziell! Desweiteren kann das locker mal vier bis acht Wochen dauern, bis es so eine Mod gibt, ich sprach halt von der Original-Version!
Desweiteren hast du SoC angesprochen, das hat mit CS garnichts zu tun, desweiteren ist es auch fraglich ob es eine DX9-Karte genauso schnell berechnen kann!
Ich hab mal wo gelesen wenn die Herrsteller es nur auf eine Schnittstelle programmieren würden wäre es um einiges schneller. ABer leider gibt es zuviele XP-User so wie du auch, die nicht einsehen wegen besserer Porformance ihr System aufzurüsten!
Obwohl VIsta wegen seiner besseren Speicher-performance besser kalkuliert wie XP!
Also der Normal-User kauft sich Vista, und lädt nicht irgenwelche inoffziellen Mods herunter!
Ich sprach auch von der Verkaufsversion, und die kann man nicht in ein paar Tagen cracken!
Mag sein dass ein paar Mods das hinbekommen haben, dennoch ist VIsta für den Normal-User erste Priorität!
Zitat:
Zitat von Übersoldier75
und was ist mit Stalker CS, das sind wohl Hirngespinste oder was?
Oh man! Diese ach so "Exclusiv" Effekte unter DX10 sind auch mit SOC, also DX9 möglich! DX10 Effekte kann man auch unter DX9 laufen lassen, zumindest bei Stalker. Hier mal ein Beweisvideo. Es zeigt dieses dynamic wet Surface. Dieses Video wurde sogar vor CS Release gedreht.
Und du hast also Ahnung von Stalker?
Microsoft hat mal wieder Geld fliesen lassen, damit GSC diese Effekte für Vista only verkauft. Echt erbermlich!
Das ist ein Video von SoC, also hat gar nichts mit CS zu tun, das sind auch nicht alle Effekte, sondern nur ein Teil davon, und das das vor CS releast wurde hat gar nichts damit zu tun, es wurde auch gesagt dass es mit ner 9800GTX gemacht wurde in 1680*1050, wenn ich mir jetzt die Performance anguck brauch man mal locker ne GTX260 für die Auflösung! Das Video beweisst gar nix, solange dass nur von irgendwelchen Freaks gemacht wurde, hat das gar nichts zu sagen!
Das Spiel wurde so releast dass man Vista64, 4Gig Ram, nen Dual Core und mindestens ne GTX260, HD4870 braucht, es wurde sogar ne Dual-GPU vorgeschlagen, also erzähl mir nix von deinen Mods, also selbst wenn es deine DX9-Karte darstellen könnte wäre sie zu langsam. Windoof XP nutzen, aber dann rumheulen wenn man die neusten Features nicht angucken kann, und dann 4-8Wochen warten muss biss so ein Kack-NooB ne Mod geschrieben hat! Schade dass das Spiel auch unter XP läuft! Alle Features haben möchte mit WinXP, und dann rum heulen, solche Leute wie dich gehörn in nen Sack , und dann drauf eingeschlagen!
Sorry für die harten Worte, aber wenn ich dass lese mit XP unter DX10 dieselben Effekte darstellen unter Vista, kriech ich echt Plaq!