Kottenpipel
Lt. Commander
@ Bylar: Warum, wenn nur geshrinkt? Im Falle des G92b wurde die Taktfrequenz nicht so weit gehoben, dass die TDP höher lag als beim G92a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aceman1st schrieb:Viel schlimmer als die 4870 X2 dürfte die wohl kaum werden.
Hardware_Hoshi schrieb:Nvidia soll sich so langsam beeilen - meine wassergekühlte 8800 GTS gerät so langsam ins Trudeln mit den neuen Games. Will endlich einen gescheiten Nachfolger kaufen.
Jaja, ich kauf mir aber keinen ATI-Schrott mehr. Viele Enttäuschungen mit meinen vorherigen Karten hat mich eines gelehrt: Wer Treiberwahnsinn, Lautstärke und Stromverbrauch zu günstigen Preisen will, kauf sich eine ATI. Alle anderen kaufen Nvidia! Bei der 8800er Reihe hatte man dafür auch noch dicke Mehrleistung.
Wenn die GTX270/290 herauskommt fällt die alte GTX260 preislich sicher auf das Niveau so mancher ATI HD4850. Dann kaufen wir uns 1-2 Stück und sind glücklich! Oder etwas nicht? OK, wenn der Refresh überragend wird kann man da immer noch zuschlagen. Zu Weihnachten überschlägt sich der Markt sowiso!