News GeForce GTX 460 für 4 Bildschirme von Zotac

InfinX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
79
Was mich nur wundert, hier die hat doch auch 4 Anschlüsse? Oder gibt es da Besonderheiten?



(Ist eine Gainward GTX460 mit 768 MB Ram)
 
S

Swissjustme

Gast
Hier gehts aber um den gleichzeitigen Betrieb von vier Monitoren, nicht um die Anzahl Anschlüsse.
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Kann manmit der Karte nun auf max. 4 Bildschirmen auch zocken?
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
ja, sofern die leistung reicht, denke ich schon. aber die treiber müssen erst dazu kommen, wobei bei nvidia das wohl ned lange gehen wird...

Zudem für Video/Bild/Audio Bearbeitung und programmieren sehr sehr nützlich! Nur wollt ich sowas bei einer 480er... hoffe die refreshkarten haben das :)

greez
 

Shymo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
10
Max Resolution DVI: 2560 x 1600
DisplayPort: 1600x1200 (each port)

Verdammt... also immer noch nix für meine 3x24" Monitore... Es ist zum verzweifeln. -.-
 

Complication

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
4.277

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.248
Aber hier sind sie ja nur als Single-Link ausgeführt...

In der News steht zum Glück die Auflösung richtig drin:
6400*1200 für drei Bildschirme, das macht 2133,3*1200 für jeden. Damit würden auch 3 von den "komischen" mit 2048*1152 gehen.^^
 

Complication

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
4.277
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass dies korrekt ist - das wäre ja ein Mega-Fail wenn an einem Displayport noch nicht mal 1680x1050 Auflösung gehen würde.
Wenn das der Preis für Multimonitor bei Nvidia ist, dann ist das eher eine Marketing Nummer denn eine technische Leistung. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen :(
 
Top