News GeForce GTX 460 für 4 Bildschirme von Zotac

Was mich nur wundert, hier die hat doch auch 4 Anschlüsse? Oder gibt es da Besonderheiten?



(Ist eine Gainward GTX460 mit 768 MB Ram)
 
Hier gehts aber um den gleichzeitigen Betrieb von vier Monitoren, nicht um die Anzahl Anschlüsse.
 
Kann manmit der Karte nun auf max. 4 Bildschirmen auch zocken?
 
ja, sofern die leistung reicht, denke ich schon. aber die treiber müssen erst dazu kommen, wobei bei nvidia das wohl ned lange gehen wird...

Zudem für Video/Bild/Audio Bearbeitung und programmieren sehr sehr nützlich! Nur wollt ich sowas bei einer 480er... hoffe die refreshkarten haben das :)

greez
 
Max Resolution DVI: 2560 x 1600
DisplayPort: 1600x1200 (each port)

Verdammt... also immer noch nix für meine 3x24" Monitore... Es ist zum verzweifeln. -.-
 
Shymo schrieb:
DisplayPort: 1600x1200 (each port)
Wo hast du die Angabe her? Da würde ja nicht mal ein normaler 22" Monitor gehen. Der hat ja schon 1680x1050, 1920x1080 oder 1920x1200 - das ist eher unwahrscheinlich für einen Displayport, der eigentlich Dual-DVI ersetzen kann.
 
Aber hier sind sie ja nur als Single-Link ausgeführt...

In der News steht zum Glück die Auflösung richtig drin:
6400*1200 für drei Bildschirme, das macht 2133,3*1200 für jeden. Damit würden auch 3 von den "komischen" mit 2048*1152 gehen.^^
 
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass dies korrekt ist - das wäre ja ein Mega-Fail wenn an einem Displayport noch nicht mal 1680x1050 Auflösung gehen würde.
Wenn das der Preis für Multimonitor bei Nvidia ist, dann ist das eher eine Marketing Nummer denn eine technische Leistung. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen :(
 
Zurück
Oben