Geforce GTX 465 Bluescreen

mohavic

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

bin neu hier also bitte nicht schlagen falls ich hier falsch bin :stock:

Habe eine Gebrauchte Geforce Sparkle GTX 465 1 GB Gekauft und habe sie in mein System eingebaut aber nachdem ich den Pc starte (aktuellster Grafikkartentreiber war schon vorinstalliert) kommt es nur kurz vorm "Willkommen" Bild und dann kommt Bluescreen, also keine Chance auf den Desktop zu kommen.

Die Grafikkarte habe ich in einen anderen Pc eingebaut und habe Win 7 installiert und alles funktionierte aber sobald ich den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert habe kommt wieder der selbe Fehler (kurz vor Win 7 "Willkommen" Bluescreen).

Ist jetzt die Grafikkarte Defekt??? Was kann ich tun?

Erste Pc war: Intel i5 2500K, Gigabyte x68x-ud7-b3, BeQuiet 700Watt, 8Gb GSkill Ripjaws

Zweite Pc war: AMD Athlon X2 6000+, Gigabyte GA-M61P-S3, 4GB Corsair XMS2, LC Power 550 Watt

Danke im voraus :daumen:

andere (ältere) Treiber mal ausprobiert?

Welche Graka war die frühere?
Lösche den NV Treiber komplett im Abgesicherten Modus und installiere es nochmals.
Sollte es nicht funzen dann gehe zurück eine Treiber Version.

Danke für die Antwort. Problem bleibt weiterhin auch wenn ich alte Treiber Installiere. Ohne Treiber funzt es.

Ist die Grafikkarte Defekt? Kann man sie Reparieren? Und wo ist der Fehler?

würde tippen das die Karte defekt ist. Even. wurde das Bios falsch vom Vorbesitzer geflasht ??

von wo hast du die graka gebraucht gekauft? wenn du bei zwei verschiedenen pc‘s die gleiche fehler erscheinen, ist die chance gross, dass diese defekt ist. also zurück an verkäufer und geld zurückverlangen.

Zurück
Oben