Geforce GTX 470 wann kommen die CB Tests

Tkohr schrieb:
1. Das sagt jemand der sich ne SSD kaufen will,wo der gig 1,80euro kostet.

2. Was is denn mit dir los,willst du mir sagen ich überschreite eine grenze,wenn ich mir ne 470er oder gar ne 480er hole? Komm mal runter,und wem die leistungsaufnahme einer 8800GT schon zuviel ist,sollte vielleicht nen miniatom system kaufen,und mit dem spielen ganz aufhören.

3. Enschuldigung,ich will dich net anmachen,aber du widersprichst dir grad massiv selbst,und anderen zu sagen sie überschreiten grenzen,ist sicher nicht dein recht,was du möchtest oder gut findest is mir sowas von egal,und wenn ich mir ne 480er mit 1000watt reinbaue,weil ich die gut finde,hast du mir sicher nicht zu sagen,ne mein lieber,du überschreitest grad ne grenze,sowas lächerliches.

1. Ich will nicht, aber ich könnte mir vorstellen vom ersparten ne SSD zu kaufen, keine 256GB für horrendes Geld, vielmehr eine 64GB fürs System, denn der Performance Unterschied beim Betriebssystem und in Anwendungen .. DAS ist Enorm.
Ein paar Kisten Moritz Fiege hingegen wäre unverfünftig. ;)

2. Ich muß zugeben das ich immer von ~60 W im Idle ausgegangen bin, da ich das mal so gelesen habe, aber es sind immer noch mehr als doppelt so viel wie ne 5770 - auch wenn das auf diesen Werten nicht mehr einen ganz so großen Unterschied macht.
Aber was ich da mit nem Atom System sollte weiß ich nicht; das Leistung auch Strom verbraucht ist mir klar, jedoch weiß ich auch was Leistung zur Zeit in der Regel an Strom verbrauchen müßte, und da gibts dann bei einigen Herstellern doch erhebliche Unterschiede.

3. Tut mir leid wenn du das als persönlichen Angriff gedeutet hast, aber ja, ich bin der Meinung, wer sich ne 480 GTX für die moderate Mehrleistung kauft, hat da deutlich die Grenze von Kosten, Verbrauch und Nutzen überschritten.
Wenn du, oder wer auch immer, sich so eine Grafikkarte kaufen, ist das dein gutes Recht, und das will ich dir auch nicht absprechen.
Dies hingegen in irgendwelchen Richtungen zu beschönigen passt da einfach nicht ins Bild.

Wer sowas kaufen will soll es einfach tun, und sich den Kauf nicht versuchen zu Begründen und zu Argumentieren. Dann brauch ich auch nicht Fragen, warum nicht vor 6 Monaten eine (gern auch überteuerte) 5870 gekauft wurde, denn da gab es gegenüber der vorherigen Single GPU Krone doch wesentlich mehr on top.

Moehler du mumu ;D
Ergänzung ()

also ich sachs ma so die Karte verbraucht echt viel, aber fuerne single gpu im DX11 is die karte top (darauf hat Nvidia wert gelegt), und ausserdem wartet doch ma 3 wochen bis die neuen Treiber draussen sind, wer weiss vieleicht hat die karte dann auch 5-10 frames mehr und laeuft im low fps stabiler als bisher, die karte kahm gerade raus. Ich kann mich nicht erinnern wo die ersten Treiber updates nicht Verbesserungen gebracht haben bei neuen karten, egal ob nvidia oder ati...

also einfach mal abwarten jungs ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben