Geforce GTX 670MX Anzeigetreiber Fehler

EliasHo

Cadet 3rd Year
Moin,
Wie oben schon angeführt habe ich schon seit längerem ein Problem mit meiner GPU.
Mein System:
Ich habe ein Medion Erazer x7820 (http://aldi.medion.com/md99085/at/#grafik_anker (den sound kann man links unterm Aldi Symbol ausmachen :D ))
Zusammengefasst:
cpu: i7 3630QM
gpu: geforce gtx 670MX
ram: 8 gb
Windows 8 ( Fehler trat auch bei 8.1 auf) 64 bit

Zu meinem Problem:
Ich glaube die GPU sollte für mittelklasse Spiele auf geringster auflösung reichen, doch nichteinmal das. Wenn ich ein Spiel ( in meinem Fall GW2) starte und auf den niedrigsten Settings umstelle, belibt das Bild alle paar Skunden hängen und nach ca. 5 Sekunden wird der Bildschrim schwarz und ich muss raus tabben, um das Spiel zu beenden.
Sobald ich beim Desktop gelandet bin erscheint "Der Anzeigetreiber xyz wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Ich habe während meines Tests 3 Programme laufen gehabt: Taksmanager,GPU-Z und MSI Afterburner ( beides zur Temp. Überwachung)
Die Werte waren eigenartig: Die Cpu auslastung war bei ca. 20%, Ram war um die 50% und die GPU zwischen 20-30 %( bei hohen settings)
Ich habe nun eine gefühlte Ewigkeit nach einer Lösung gesucht, doch es scheint nichts zu helfen. Ich habe mein Notebook schon neu Aufgesetzt, neue/alte Treiber probiert alles!
Nun hoffe ich, dass ich hier einen hilfreichen Engel finde :D
mfg Elias

ja
Wenn ichs mit der Intel hd4000 starte läufts Fehlerfrei auf 30 FPS mit geringsten Settings

Was willst Du bei einer Grafik in einem Notebook ändern?
Das einzige was Du machen kannst den neusten Grafikkartentreiber der vom Notebookhersteller zur Verfügung gestellt wird installieren.

Zurück
Oben