smilefaker schrieb:Stockholmysndrom kann man auch googeln.
"Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert."
Das hat ja richtig etwas mit dem Thema zu tun! Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann sag das doch, kein Grund, hier polemisch zu werden.
Wer jetzt tauschen will, wird sich wohl eher nach der Leistung richten. Und da es bei 1080p und 1440p in diesem Preissegment nur die 290x gibt, werden wir ja sehen, wieviele umsteigen. Ich habe noch nie einen Thread gesehen "Lohnt Umstieg von 970 auf 290x".Klar is die Karte hat an Wert verloren, an Reputation und wird mit der zeit auch immer mehr Performance verlieren, da der Speicherunger ja nicht weniger wird.
Und der Speicherhunger wird mehr, ja. Morgen wird es auch wieder hell und dann dunkel.
Was für eine Aussage. Wie relevant ist das jetzt und heute?
Wer jetzt und heute eine Karte für 300-350 Euro kaufen will und Full HD 1080 oder 1440p spielt und nach Performance entscheidet, gerade angesichts der auf den Seiten zuvor irren overclock Potenziale, hat nur eine Wahl.
Und das änder sich erst, sobald AMD etwas Neues auf den Markt wirft.