News GeForce Now Ultimate: Server in Frankfurt bieten ab sofort Leistung der RTX 4080

Ich habe keinen Rechner hier, sondern nur eine Konsole .

Was sollte mich das gerade interessieren, was willst du mir genau mitteilen?

Du hast natürlich auch Quick Resume ,Raytracing und FPS Boost mit deiner Shild ?

Alles klar ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du dann hier und schnackst alle mit deinen halbwahrheiten voll wenn du nur vor der Konsole sitzt und mit allem anderen nichts zu tun hast?

Du disqualifiziert dich selbst immer mehr ;)

Vielleicht nutzt du ja doch heimlich gfnow über den edge Browser an der Xbox. Geht dann auch mit M/T. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dernettehans
Holderdipolder schrieb:
Ich habe keinen Rechner hier, sondern nur eine Konsole .

Was sollte mich das gerade interessieren, was willst du mir genau mitteilen?

Du hast natürlich auch Quick Resume ,Raytracing und FPS Boost mit deiner Shild ?

Alles klar ... :D
Wie schaffst du es soviel Schwachsinn zu Posten ? Ernsthaft.
Er spielt über GeForce now auf seiner shield. Denkst du ray tracing oder die Möglichkeit die FPS zu steigern gibt's nur auf Konsolen oder wie ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dernettehans und LDNV
LDNV schrieb:
Was willst du dann hier und schnackst alle mit deinen halbwahrheiten voll wenn du nur vor der Konsole sitzt und mit allem anderen nichts zu tun hast?

Du disqualifiziert dich selbst immer mehr ;)

Vielleicht nutzt du ja doch heimlich gfnow über den edge Browser an der Xbox. Geht dann auch mit M/T. :D
Deine Shild kann ja nicht mal die 120HZ wiedergeben ,bei der Rentner Hardware :D

Bestimmt nicht, dafür habe ich ne Konsole ne anständige und kein Spielzeug mit Rentner Hardware, aus dem letztem Jahrhundert.
 
Schon wieder falsch. Sie kann 120hz... Mein TV in 4k aber nicht ;)

Aber komm, mach weiter :D


Was du beim Thema fps boost an der Box vergessen hat, ist zu erwähnen das dies meist mit Auflösungs Reduzierung einhergeht. Ein FarCry 5 mit aktivierten fps boost läuft nur noch in 1080p. Dafür hat man dann bestimmt eine next gen konsole.

Aber das nur beiläufig erwähnt. Von dem feature hätte ich mir an der Box wesentlich mehr versprochen.
 
PTS schrieb:
Du merkst aber schon das es um die Kosten für GFN geht ? Und wenn man eine dickere Leitung benötigt zahlt man da halt auch nochmal drauf, da macht nen Hardwarekauf meiner Meinung nach einfach mehr Sinn.
Dazu vergisst du die Latenz über die Cloud und man kann eben nicht alle Anwendungen benutzen.
Bei deinem Beitrag könnte ich auch kotzen aber gut...
Wer mit einer Uralten 16mbit Leitung zockt soll das tun.. Der muss sich aber auch nicht über sowas wie Cloud Gaming unterhalten.
Ich kann alle Anwendungen nutzen auf meinem Shadow PC also erzähl nichts wovon du keine Ahnung hast ;) Ich habe alle meine Games alle Anwendungen überall egal wo Hauptsache ich habe Internet.

Allein die Sprüche von wegen Hardware anfassen und mann kann sie wieder verkaufen. Wenn den leuten ihre Lebenszeit nichts wert ist können sie die gern mit solchen dingen verschwenden. Bei Online Diensten musst du nie aufrüsten nie defekte Hardware reklamieren oder und das finde ich mitlerweile schon fast am schlimmsten. Gebraucht was verkaufen. Das ja teilweiße lächerlich was auf den Portalen so abgeht.

Für die 2500 Euro Plus Stromkosten Plus Arbeit Plus Hitzeentwicklung würde ich sogar 100 Euro im Monat zahlen für nen sehr Leistungsstarken Cloud PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
LDNV schrieb:
Schon wieder falsch. Sie kann 120hz.....

Was er beim Thema fps boost an der Box vergessen hat, ist zu erwähnen das dies meist mit Auflösungs Reduzierung einhergeht. Ein FarCry 5 mit aktivierten fps boost läuft nur noch in 1080p. Dafür hat man dann bestimmt eine next gen konsole.

Aber das nur beiläufig erwähnt. Von dem feature hätte ich mir an der Box wesentlich mehr versprochen.

bieten ab sofort Leistung der RTX 4080 :D

 
Was willst du jetzt schon wieder mitteilen? Bis vorhin warst wenigstens noch Komiker. Aber langsam wirds echt zu doof :)
 
Das steht doch eingehend im Text, Leistung nur einer RTX 4080 :D

Also gut ist was anderes,kein Wunder das dann auch nur 1080p geht .
 
Holderdipolder schrieb:
Das steht doch eingehend im Text, Leistung nur einer RTX 4080 :D

Also gut ist was anderes,kein Wunder das dann auch nur 1080p geht .
Ich werde dich jetzt auf die igno packen. Es wurde inzwischen eindeutig bewiesen das du zum einen keine Ahnung hast, zum anderen mit halbwahrheiten / faktisch technisch falschen Dingen um dich wirfst und als i Tüpfelchen oben drauf entweder wirklich ein Intelligenz Allergiker bist oder aber nur stänkern willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lokii und Atnam
Holderdipolder schrieb:
Das steht doch eingehend im Text, Leistung nur einer RTX 4080 :D

Also gut ist was anderes,kein Wunder das dann auch nur 1080p geht .
Ich hasse den Game-Streaming-Sh** auch wie die Pest und würde mir lieber beide Beine abhacken, bevor ich sowas nutze - aber du schreibst tatsächlich nur Unfug. Don't feed the troll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lokii, Sunjy Kamikaze, Atnam und eine weitere Person
Sunjy Kamikaze schrieb:
Und wieviel Leistung hat deine Konsole so im vergleich?
Ne ganze Menge mit RDNA 2 und das völlig ausreichend und man muss hier wenigstens nicht laufend unnötig Geld verpulvern, ständig für neue Hardware ,weil die Spiele laufen damit.
Ergänzung ()

LDNV schrieb:
ch werde dich jetzt auf die igno packen.
Ja bitte interessiert mich nur nicht dein Gedöns hier.
 
Holderdipolder schrieb:
Ne ganze Menge mit RDNA 2 und das völlig ausreichend und man muss hier wenigstens nicht laufend unnötig Geld verpulvern, ständig für neue Hardware ,weil die Spiele laufen damit.
also wie bei CloudGaming auch so so.

Was genau soll dann Nur 4080 wenn deine Konsole deutlich weniger Leistung und deutlich schlechtere Grafik hat? Klär uns mal auf
 
Da kann einer die Verpackung lesen. In welchem Game hast du den 120fps und 8K so laufen?
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
Wer mit einer Uralten 16mbit Leitung zockt soll das tun.. Der muss sich aber auch nicht über sowas wie Cloud Gaming unterhalten.
Ich kann alle Anwendungen nutzen auf meinem Shadow PC also erzähl nichts wovon du keine Ahnung hast ;) Ich habe alle meine Games alle Anwendungen überall egal wo Hauptsache ich habe Internet.

Allein die Sprüche von wegen Hardware anfassen und mann kann sie wieder verkaufen. Wenn den leuten ihre Lebenszeit nichts wert ist können sie die gern mit solchen dingen verschwenden. Bei Online Diensten musst du nie aufrüsten nie defekte Hardware reklamieren oder und das finde ich mitlerweile schon fast am schlimmsten. Gebraucht was verkaufen. Das ja teilweiße lächerlich was auf den Portalen so abgeht.

Für die 2500 Euro Plus Stromkosten Plus Arbeit Plus Hitzeentwicklung würde ich sogar 100 Euro im Monat zahlen für nen sehr Leistungsstarken Cloud PC.

Dann zeig mir bitte mal wie du mit deiner schönen Cloud GFN nen Video bearbeitest, du legst dann die Daten in die Cloud und das ist mega unsicher, vor allem wenn man für andere Kunden arbeitet(kann sogar gegen Verträge mit den Kunden zu dicken Anzeigen kommen, nicht jeder will seine Daten in der cloud haben), dazu werden eben NICHT ALLE Anwendungen unterstützt, darauf gehst du halt überhaupt nicht ein, du sagst nur das DEINE Sachen laufen die DU benutzt aber wen interessiert das in der Masse was DU machst?
Wenn ich sage mir ist ne Cloud 1. zu Unsicher und 2. kann ich da nicht alles installieren und tun und machen wie auf meinem eigenen Gerät dann kannst du nicht sagen bei dir geht alles, wo ist da der Sinn von deinem Gedanken?

Und wenn du deine scheinbar "unwichtige" Arbeit in einer cloud ablegen willst, dann bitte sehr. Ich machs nicht, selbst wenns nur 10€ im Monat kosten würde.

Ich kann es mir auch leisten und kann mir die Hardware einfach kaufen , genauso habe ich mit den Stromkosten kein Problem, aber Unsicherheit und höhere Latenzen + Qualitätsverlust wie bei GFN will ich einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Sunjy Kamikaze schrieb:
Da kann einer die Verpackung lesen. In welchem Game hast du den 120fps und 8K so laufen?
Wenn es die Spiele dazu gibt von diverse Entwickler, ist es sicher alles machbar.

Momentan geht halt 4k mit 60fps und 120 HZ.

Wenn man den richtigen Monitor auch noch hat dafür, der das natürlich unterstützt .
 
PTS schrieb:
Wenn ich sage mir ist ne Cloud 1. zu Unsicher und 2. kann ich da nicht alles installieren und tun und machen wie auf meinem eigenen Gerät dann kannst du nicht sagen bei dir geht alles, wo ist da der Sinn von deinem Gedanken?
Es ging um Cloud Gaming nicht um GFN. GFN habe ich wie oben erwähnt selbst nicht weil mir das die Möglcihkeiten fehlen alles zu installieren was ich möchte. Es gibt aber eben andere Cloud Systeme wo das ohne Probleme funktioniert.

Wer für Kunden arbeitet hat ja wohl ganz andere sorgen wie einen Cloud PC? Wobei selbst das geht und du kannst deine Daten Privat zu hausen Sichern müssen ja nicht in der Cloud bleiben. Alles kein problem wenn man sich ein wenig auskennt.
Holderdipolder schrieb:
Wenn es die spiele dazu gibt ist es sicher machbar.
Sag mir bitte nicht das du der meinung bist das irgendwelche AAA Titel auf der Xbos mit 4k und 120 fps laufen. Das ist alles runtergerendert bis zum geht nicht mehr und mit glück hast du dann noch 60fps.

Tetris kannst du in 8K mit 120 fps sicher zocken. Aber jedes noch so Grafisch anspruchvolles Game niemals im leben. Ne 4080 ist um längen schneller als jede aktuelle Konsole.

Der Große Vorteil ist einfach wie du schon sagtest. Jedes Game läuft und das finde ich auch sehr fein an dem ganzen Konsolen Thema.
 
Wäre mir neu das die um längen schneller sein soll,weil das totaler dahingeredeter Quatsch ist.

Es sei den du verbaust vielleicht zwei davon.

Aber wenn eine schon gut über 1000€, ist ja wohl klar , was wirtschaftlicher wäre.

Flüssige 60FPS und 120Hz sind doch ein Träumchen für jeden Gamer.
 
Zurück
Oben