GeForce Nvidia Treiber 306.23

I:r:O:n:I:C

Lieutenant
Kann jemand von euch die Datei entpacken und das Setup starten ?

Bei mir sagt er Non 7-Zip archive ???

MfG ironic

Hmm komisch hatte ich bisher noch nie Probleme weiss jemand rat für dieses problem ?

Hab winrar 4.20 drauf... sonst weiss ich auch nicht was falsch ist

Lad es dir mal direkt von der NVidia-Seite runter, da gibt es eine selbstentpackene EXE.
306.23

Es ist eine selbst-entpackende 7-zip-Datei, deshalb die Meldung. Die Ursache dürfte ein fehlerhafter Download sein, deshalb auch der Rat von FOX1786 - allgemein sollte der erneute Download das erste sein, was man dann macht. Ist es immer noch so, sollte man mal schauen, ob die Dateigröße überhaupt passt, und ntofalls mal einen Hash-Wert des eigenen Downloads berechnen lassen, den andere dann vergleichen können...

@HansOConner: Er hat sich offensichtlich ja die EXE gezogen, sonst hätte es kaum diese Meldung gegeben...
Wenn man es über CB zieht, zieht man es übrigens auch direkt bei NVIDIA, und sieht sogar noch andere Treiber als nur den 64-Bit-Treiber da... https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze 7zip zum entpacken (findest du hier bei cb) ist kostenlos und funktioniert immer einwandfrei, auch bei dem 306.23 (und allen anderen geforce)

Danke an euch allen nach dem 3. Download hat es denn endlich funktioniert wie gesagt hatte ich auch noch nicht gehabt.

Der 306.23 läuft ohne Zicken mit der 690 bei mir.

Hast du deine Karte irgendwie uebertaktet weil jegliche beta Treiber scheinen ja auch nicht die alten taktraten des 301ers mitzumachen ist bei meiner lightning zumindest so, 1330 mit 301 danach gingen nur noch 1287 dann stuerzt auch der Treiber ab.

Denk auch deshalb hat nvidia solange keine Treiber mehr rausgbracht, weil mache werksuebertakteten einfach mit den beta Treibern nicht klar gekommen sind.

Der läuft auch übertaktet ohne Zicken bei mir mit der 690er (wenn man vom Vision-Surround-Greenscreen-Video-Bug absieht), allerdings stürzt meine Karte mit jedem Treiber über 1200 ab^^

Zuletzt bearbeitet:
@HisN
ja man kann halt nicht alles haben :D

Aber Taktrate hin oder her, effektiv sind die Beta und auch dieser hier, schneller als der 301 was dann die niedrigere Übetaktung wieder relativiert.

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Der läuft auch übertaktet ohne Zicken bei mir mit der 690er (wenn man vom Vision-Surround-Greenscreen-Video-Bug absieht), allerdings stürzt meine Karte mit jedem Treiber über 1200 ab^^

Nicht nur deine.
Viel mehr als 1230 packt meine auch nicht, ab 1240 stürzt Crysis nach 30min ab.
Aber mir egal, die Karte hat auch so Leistung genug.

Zurück
Oben