Hurricane271
Lt. Commander Pro
Darf ich gegen wetten?j-d-s schrieb:Ich sage jetzt schonmal voraus dass Turing bald den Spitznamen Tempera-Turing hat(...)
Ich sage Burning
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich gegen wetten?j-d-s schrieb:Ich sage jetzt schonmal voraus dass Turing bald den Spitznamen Tempera-Turing hat(...)
Trifft doch aber auf SLI genauso zu.Illunia schrieb:Die Karte ist aber garantiert in weniger als 1% aller Rechner verbaut.
pclovely schrieb:Die große Fragt bleibt wie schnell ist sie OHNE RT? Das hätte nV einfach zeigen können, sie wollten es aber nicht. Wenn die Karte super schnell ist, hätte sich das Jensen niemals nehmen lassen.
GerryB schrieb:Behalte mal lieber Deine Weisheiten zu SLI für Dich.
Illunia schrieb:Und trotzdem ist SLI auf den Gesamtmarkt bezogen ein mickriger Anteil.
Nein, für mehr als zwei GPUs, wobei nV Benchmarks für Enthusiasten und die OC Szene noch mit mehr unterstützt.RYZ3N schrieb:Wer sich ein wenig mit der Optimierung von Spielen und (vor allem) Treibern beschäftigt wird feststellen, dass die Spieleentwickler und allen voran NVIDIA und AMD die Optimierung für Multi-GPU-Systeme fast zur Gänze eingestellt haben.
Wenn du den chip bei Nvidia bestellst und er frisch aus der Fabrik kommt hat er den Standardtakt. Nvidia nimmt dann diesen chip und übertaktet ihn für den Endkunden. Man muss verstehen dass es 2 Abteilungen sind die es Entwickeln und an den Endkunden verkaufen. Das eine Team ist also quasi sowas wie ein Boardpartner.Hill Ridge schrieb:Falsch, es ist der normale Standardtakt für diese Grafikkarte!
Wieder falsch, wenn der Kunde seine karte übertaktet, wird der Takt nicht garantiert!
NV selektiert vor, die Partner konnten schon immer unterschiedliche Quali einkaufen. Womögllch sind ihnen die Preise einfach zu hoch für Selektion und NV möchte diese Chips nun selbst vermarkten.Sleight88 schrieb:Wenn du den chip bei Nvidia bestellst und er frisch aus der Fabrik kommt hat er den Standardtakt. Nvidia nimmt dann diesen chip und übertaktet ihn für den Endkunden. Man muss verstehen dass es 2 Abteilungen sind die es Entwickeln und an den Endkunden verkaufen. Das eine Team ist also quasi sowas wie ein Boardpartner.
850 ist verrückt. Selbst ich sehe das so. Da gibt es nichts zu verteidigen. Kommt die Karte nicht schon nächstes Jahr in 7nm raus? Wieso sollte ich mir dann die hier zu dem Preis kaufen?RYZ3N schrieb:Da bin ich ganz bei dir.
Ich wäre der Letzte der einem Anwender ein 2080/2080 Ti SLI Setup empfehlen würde.
Bei allem was recht ist, aber 1.700 bis 2.500 Euro rein für das SLI-Gespann? Da muss man echt viel Liebe für Hardware haben.
Aber wem‘s Spaß macht, bin gespannt wer hier auf CB der Erste ist.
Liebe Grüße
Sven
otn schrieb:Ich hab im Supermarkt auch schon"Sixpacks" gesehen, die mit 5+1 gratis werben. Gibt es alles![]()
VDC schrieb:Oh super, ein Luftverwirbler-Refdesign, kein Wunder dass da irgendwelche Sätze von wegen gut belüftet fallen, sonst geht die ja im Gegensatz zu den alten mit Radiallüfter ein. Na ja, dafür sieht wenigstens die Platine an sich recht ordentlich aus.
Weil die selten in unbeüfteten OEM Kisten landen und eher vom versierten user gekauft werden und Custom sind idr auch billiger in der Herstellung, lassen sich aber besser vermarkten.ZeT schrieb:Warum gibts dann Customs im Radialdesign?
GerryB schrieb:Sven google mal Millionäre in Dtl. = Zielgruppe für Enthusiast. ( mehr als die paar Nörgler bei CB)
Evtl. wird mit den 20xx ohne "RTX= on" der Vgl. mit den 10xx interessant.