CrustiCroc
Commander
Nein ist er nicht. Wenn du es gelesen hättest, wüsstest du das.usb2_2 schrieb:Hat jemand mal bei Igor nachgelesen, wie warm der Speicher ist? Es ist der Speicher, der sich abschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist er nicht. Wenn du es gelesen hättest, wüsstest du das.usb2_2 schrieb:Hat jemand mal bei Igor nachgelesen, wie warm der Speicher ist? Es ist der Speicher, der sich abschaltet.
borizb schrieb:Oh Leute, wird das jetzt wieder ein Nvidia Bash
Volkimann schrieb:Ich finde es immer recht amüsant, teils gar niedlich, wenn Leute nie eine AMD GPU hatten, oder wenn überhaupt einmal in ihrem Leben, teils noch von ATi sprechen, und dann glauben sie könnten irgendwie die Treiber eines Produktes bewerten, welches sie nicht mal einsetzen.
engineer123 schrieb:Da werden morgen einige aus den Wolken bzw. dem Luftschloss fallen, ich gehe sogar davon aus, dass es
einen richtigen shitstorm geben wird, der Nvidia den Mondpreis 1.499,- vor wirft.
Naesh schrieb:No 2Ghz .... no thx....
Ich denke auch eher an Treiberprobleme. Das werden die nächsten 4-6 Wochen sicher regeln.
AMD bekommt sowas leider nichtmal nach einem Jahr richtig gefixt.
CPUs kann AMD ja, aber GPUs .... naja
selbst im MacBook machen die AMD Karten Probleme.
Krautmaster schrieb:2040 MHz gefolgt von Crash scheint ja recht eindeutig.
Inxession schrieb:Takt über 2 Ghz .. Klingt nach genau dem Peak welches das Netzteil in dem Moment scheinbar nicht ab kann.
Die macht das ab Werk schon so. ;-)leipziger1979 schrieb:Der Standard Boost Takt liegt bei 1710Mhz, also fast 300Mhz niedriger.
Selbst die 2 bei CB getesteten OC Karten liegen mit 1815Mhz noch fast 200Mhz drunter.
Und jetzt machen diese extrem OCer sich in die Hose und heulen rum?
Die Aussage ohne Spannung ist auch hirnfrei.Ebu85 schrieb:Also meine 5700XT läuft sstabil bei 2100mhz und öhm das mit nehm lüfter
DocWindows schrieb:Dann müssten aber mehrere Partner den gleichen Fehler gemacht haben.