Notiz GeForce RTX 3080: So groß ist Nvidias Founders Edition im Vergleich

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, Mcr-King, Nitrobong und 25 andere
Also kleiner als meine Thicc III Ultra auf jeden Fall.
Jetzt noch die BN Tests abwarten und dann das Weihnachtsgeld unter die Leute bringen
 
Den letzten Vergleich finde ich gut!
Aber wie macht sie sich den im Vergleich mit dem "Föhn", @Jan? Könnt ihr das auch mal veranschaulichen?
 
Danke danke danke, @Jan !
Wäre es noch möglich, einen Vergleich der dicke einzupflegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czerni und nato44
Keine Fury X oder Nano im vergleich, eher beim PCB große wäre cool.
 
ja geil, der vergleich zum schluss ,...;)
 
Danke für den schönen Vergleich!

Im Vergleich zu meiner RX590 schaut diese hier wie ein Topmodel aus xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Die Strix ist echt ein Schiff 😅😎
 
Wird es den Vergleich dann auch mit der RTX 3090 geben? Bin da echt gepannt, bei dem Brocken. :D
 
Hätte man die Bilder nicht an einer Kante ausrichten können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thyron
Was @Joker* fragt, und ein Lineal / Zollstock wäre auch ganz nett :) und ein Euro-Stück für den direkten Vergleich. Ansonsten coole Idee mit dem Vergleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Cooler Vergleich, nur ist der rote Punkt auf dem Smartphone so groß, das er schon beim direkten Vergleich stört.
Kann man den Punkt ggf. auch vertikal verschieben?
 
Lieber @Jan, bei so einem Artikel gehört die Größe der Karte zumindest erwähnt. :p
Wer es wissen möchte es sind 28,5 cm.
 
Ist ja nett gemacht. Außer den paar Freaks, die einen Grafikkartenlüfter am Geschmack erkennen, nützt das aber wenig, ohne irgendwelchen Längenangaben. Am Besten in mm.
 
Cool schöner Vergleich :daumen:
 
Zurück
Oben