News GeForce RTX 4090 Gallardo: Manli bestückt Grafikkarte mit Wasserwaage

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.925
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss, flo.murr, BorstiNumberOne und 10 andere
Wenn man sich vom Rest absetzen möchte, hätte ich mal einen dreistelligen Preis ausgerufen statt eine Wasserwage (oder zwei) zu integrieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, Nemexe, bullit1 und 68 andere
Überhaupt nicht mein Fall.
Die sollen die 4090 mit schönen, braunen Noctua Lüftern bestücken.

Aber wenn man etwas Anderes sucht.... hat man hier die Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeSch, Clark Griswold, bullit1 und 24 andere
Sieht gar nicht mal schlecht aus. Bei Defekt oder nach dem Ausrangieren kann man die Karte außerdem noch getrost im Werkzeugkoffer weiterverwenden lol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeSch, dister1, Clark Griswold und 102 andere
wie alle was vom "Cyberpunk" hype was abbekommen wollen. finde wäre für mich kein kaufanreiz solch eine optik. dann lieber in einen ordentliche leise kühlung lieber das geld. gilt auch für RGB übrigens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Nuke8472, testwurst200 und 3 andere
Die wohlt teuerste Wasserwaage der Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Clark Griswold, Khalinor und 62 andere
Einen variablen "Grafikkartenständer" haben sie vergessen. So zum ausklappen, wie beim Fahrrad.
Bringt ja nix wenn man kontrollieren kann wie schief die Karte da hängt, aber nichts dagegen tun kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Clark Griswold, dideldei und 58 andere
Nageht 2 Wasserwagen? Die zweite kontrolliert die erste :) Was für ein schwachsinniges unterfangen. Mann stellt sich vor beim Zockern, warte mal muss schauen ob die Graka gerade liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmokSnurf, Nuke8472, Wildzerwürger und 5 andere
Etwas eigensinniges Design. Naja wenn der Preis stimmt und es leise ist...

ridde schrieb:
Wenn man sich vom Rest absetzen möchte, hätte ich mal einen dreistelligen Preis ausgerufen statt eine Wasserwage (oder zwei) zu integrieren
Der war gut. Bis die Leistung der 4090 in dreistellige Preisbereiche vorrückt vergehen noch 2-3 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, wüstenigel und Beitrag
Sieht man dann immerhin wenn sich die Platine durch das Gewicht des Kühlers verzieht und die Karte anfängt durchzuhängen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC, simosh, Beitrag und 3 andere
Finde ich lustig - Da sieht man wenigstens was das Gewicht im Laufe der Zeit anrichtet^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und -=[CrysiS]=-
Chesterfield schrieb:
wie alle was vom "Cyberpunk" hype was abbekommen wollen
Das Blöde daran ist, dass niemand, außer die Hersteller, einen Hype davon sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: age pi, Haldi, KlaasKersting und eine weitere Person
@Chesterfield

das interessante an Cyberpunk ist, das die Spielerzahlen auf Steam zeigen das dieser Titel unbeliebt ist und nicht mehr gespielt wird, aber mit der Veröffentlichung der 4090 und deren Werbung für das Spiel es plötzlich wieder HIP ist.................kannste dir nicht ausdenken.

Ich persönlich finde das Design der Karte nicht schlecht, die Neongrüne Wasserwaage hat auf jeden fall was. (auch wenn sie technisch keinen Sinn ergibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield
Da ist ja der Design-Baukasten explodiert. Die Farbgebung, der Helm auf den Lüftern, die Libellen, die Shroud, die Bezeichnung "Gallardo" . Das passt nicht zusammen und ist inkonsistenter als nVidias Namensgebung der 4XXX Serie bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, chainr3action, Jan und eine weitere Person
Aslo schrieb:
Sieht gar nicht mal schlecht aus.
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Klar passt das optisch nicht in jeden PC, aber die Farbe und das Design haben was von Industrial Look und sind definitiv mal was anderes. Nur die Beschriftungen sind etwas komisch. Cybertank? Maximus X? Und heißen tut das Modell dann Gallardo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Gut, die Wasserwaagen sind natürlich Blödsinn. Aber ansonsten eigentlich ganz nettes Design und coole Farbe.
Wobei, dass einer der drei Lüfter halb vom Shroud verdeckt wird ist echt bescheuert...
 
Sehr schönes Design! Ich würde gerne bei EVGA wieder zugreifen, weil meine 1070 immer noch läuft, aber bei 4xxx Serie wird es wohl nichts mehr.
 
Zurück
Oben