Geforce Treiber 178.24 Vista 64bit

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Jetzt hab ich den Treiber schon mehrmals von verschiedenen Seiten gezogen und jedesmal bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung das die Install Datei korrupt ist.
Was ist denn da los?:(

Lade die Nvidia Treiber immer bei Nvidia runter die funktioieren bei mir immer ohne Probleme

@MorLipf

Ja jetzt steht bei mir im Downloadmanager auch 127MB vorher war der Download immer nur 107MB.
Dann war der doch bei allen Fehlerhaft , warum wird denn so ein Müll online gestellt??:utminigun::utxloc::utripper::utflakcannon:

jetzt gibt es bereits an verschiedenen Stellen 3 Threads wg. der Downloadgrössen-Problematik - in Zukunft mal die Suchfunktion benutzen ... oft ist man mit solchen Problemen nämlich nicht allein :D

Ja sorry ich hab nicht gesucht weil wenn ich hier suche bekomm ich zu 98% nichts oder nur unsinniges angezeigt.

also der treiber ist 127mb groß. am besten immer direkt bei nvidia laden, denn die haben ordentliche server am start.

Nein ich hab 2 mal bei nvidia direkt probiert derselbe Blödsinn.
Ich hab jetzt in München angerufen und mich als Händler ausgegeben.
Denen werd ich helfen...

martinherrmann schrieb:
Ja sorry ich hab nicht gesucht weil wenn ich hier suche bekomm ich zu 98% nichts oder nur unsinniges angezeigt.

Ich finde den entsprechenden Thread im nV-Forum per "178.24 korrupt" als Suchbegriffe. Und an der Auswahl letzterer liegt es idR, wenn's mit der Suche nicht klappt. ;)

dann mach dich mal damit vertraut wie/ womit man sucht - dazu gibt's nämlich satt und reichlich Anleitungen - aber die findest du zu 98% ja wohl auch nicht :D

Ich suche auch normalerweise nur hatte ich desswegen wirklich ne Stinkwut auf Nvidia und da bekommt man eine Art Tunnelblick:evillol:

Zurück
Oben