Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe ein Problem immer wenn viel Text auf einer Seite ist wied der Bildschier kurtz Schwarz und ich habe in der Systemsteuerrung ein Simbol von NviDiA gefunden wo sehr wiele einstellungen sind ich vermute das das nur eine einstellungs sache ist ich habe auch schon die neusten Treiber Geladen und ich habe auch schon bei NVIDIY angerufen aber die haben gesagt das ich den Verkäufer anrufen soll der sagt er hat keine ahnung dafon er weis nicht was das ist ich soll beim hersteller anrufen bei XFX das ist aber eine firma in der USA haben auch kein Deutschen Sitz was soll ich machen
Was du "Systemsteuerung" nennst ist wahrscheinlich der Bereich "Anzeige"->"Eigenschaften" oder "Eigenschaften von Anzeige" - richtig?
Der GraKa kann völlig egal sein, wieviel Text du in deine Dokumente schreibst. Die Einstellungen sind fürs Rendern und das benutzt du normalerweise ausschließlich in Spielen.
Damit wir dir helfen können, brauchen wir mehr Informationen. Welches Programm benutzt du, wenn dein Problem auftritt? Ist das Problem einfach so aufgetreten oder besteht es von Anfang an? Woher hast du die GraKa / das System (Fertigsystem, Eigenbau)?
So wie du es schilderst, kann es auch ein Hardware-Problem sein, etwa durch Strommangel. Aber das ist ein Schuß ins Blaue, so lange du nicht mehr Informationen rausgibst.