Geforce6150 Leistungsvergleich

kingpin166

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
252
Moin,

also ich hab das Asus A8N-CSM VM mit einem AMD64 3500+ bestückt. Normalerweise zocke ich überhaupt keine Spiele mehr auf meinem PC, aber mich würde dennoch mal die Leistungsfähigkeit der Geforce6150 interessieren. Es est zwar nur ne onboard Karte, bis auf den RAM zugreift mit bis zu 128 MB RAM, aber immerhin komplett DirectX 9.0 kompatibel. Auf welchem Niveau liegt die Karte im Vergleich zu anderen, damit ich mir mal nen Bild machen kann.

Würde evtl. NFS:MW oder Battlefield 2 bei mir laufen ?
 
Wohl kaum. Diese Spiele kann man erst bei einer 6600GT so halbwegs mit guter Grafik spielen. Diese Karte ist eine beleidigung für eine CPU. :D
 
Die 6150 ist ja langsamer als ne Fx5200. Das hätte ich nicht erwartet.

Gruß Sapphire Fan :)
 
Bei Deinem restlichen System ist es jetzt ungefähr so, als ob man einen Porsche mit angezogener Handbremse fährt.


BF2 und Most Wanted kannst Du damit vergessen!
 
Jo, hatte ich mir gedacht.
Das mit dem Porsche und der Handbremse ist mir eigentlich scheiß egal..
Dann zock ich NFS mal auf meiner Xbox.. da gibs eh weniger Probleme.

Trotzdem danke soweit.
 
Zurück
Oben