Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar geht das. Das würde ja sonst bedeuten, dass man neue Spiele nur unter Vista und nicht unter XP spielen kann. Das wäre ja fatal für den Absatz, wenn es keinen DX9 Support gäbe.
Das einzige Spiel was ich derzeit kenn, was es nur für Vista / DX10 gibt/geben wird ist das neu Halo.
Also ist es kein Probleme so genannte DX10-Titel auch unter DX9 zu spielen.
@bizzy_montana .
Natürlich kann man mit ner Gammel Karte Source spielen.....
Aber ich will endlich mal über 1000FPS im Stresstest kommen :]
Permanent wäre natürlich mal richtig geil
Tediz @bizzy_montana .
Natürlich kann man mit ner Gammel Karte Source spielen.....
Aber ich will endlich mal über 1000FPS im Stresstest kommen :]
Permanent wäre natürlich mal richtig geil
Wenn ihr den Esel habt der ständig Geld sch..... P/L ist ja wohl unbestreitbar gut und jetzt eine GTS kaufen wo der Preisverfall scheinbar beginnt wäre auch sehr schlau. Ich spiel eh nur 1280x1024 und auch nicht immer die neusten Games aber brauche halt jetzt sofort was neues. Klar wäre mir eine GTS für 110€ mehr lieber aber 100€ für ein paar %?
Ja aber meine Frage ist ja, ob sich sie im "DX 9 Modus" spielen kann. Sprich ohne DX 10 Effekte und so. Damit die Leistung der Karte auf dem DX9 Niveau einer 88 GTS ist. Wie Kandalf88 schon sagte, ein Rückgang zu DX9.
Das Problem is nur das ich in Zukunft auf 1680*1050 Zocken will und das wenns geht auch noch mit bissel FSAA und AF, is da ne 8800 net schneller? Lautstärke is mir ja egal zocke hauptsächlich mit Kopfhörer oder 5.1THX system also die würde ich glaube net hören xD
Ja aber meine Frage ist ja, ob sich sie im "DX 9 Modus" spielen kann. Sprich ohne DX 10 Effekte und so. Damit die Leistung der Karte auf dem DX9 Niveau einer 88 GTS ist. Wie Kandalf88 schon sagte, ein Rückgang zu DX9.
Das geht, wenn das Spiel DirectX9 unterstützt ! Ein D3D10 Spiel muss nicht zwingend auch einen Renderpfad für DirectX9 haben - die meisten werden es aber aus Kompatibilitätsgründen. Eine automatische Abwärtskompatibilität ist diesmal nicht mehr gegeben, da mit D3D 10 ein großer Schnitt gemacht wurde.
Das Problem is nur das ich in Zukunft auf 1680*1050 Zocken will und das wenns geht auch noch mit bissel FSAA und AF, is da ne 8800 net schneller? Lautstärke is mir ja egal zocke hauptsächlich mit Kopfhörer oder 5.1THX system also die würde ich glaube net hören xD
Ich habe mit der Karte nur in 1600x1200 gezockt, mit allen Settings auf high und AA usw auf max gezockt.
BF2142 lief damit sehr gut. Was anderes habe ich nicht mehr im Kopf .
Das Problem is das ich keinen Job hab und immo runde 300€ für ne Graka zur verfügung hab die mir bis mind. ende des Jahres reichen muss! Aber ich denke das ich mir ma die GX2 kaufe, dass is halt auch so ne Graka nach dem motto, musste mal besessen haben
Lieber volle DX9 Power also so einen Müll wie die ganzen abspeck DX10 Teile. Also bei 300€ max nimm so eine und gönne dir von dem Restgeld noch was schönes
dx10 is atm eh noch wayne, wenn man pics vergleicht, also zwischen dx9 und 10 is der einzige erkennbare unterschied der bissl besser schatten, das wars, klar i-wann wird man durch dx10 eine menge vorteile haben, also bessere grafik aber bis dahin kannste auch die gtx ultra knicken, die sind dann auch schon zu schwach, gehen ja bei spielen die atm rauskommen schon richtig in die knie, viel spielraum ist da nicht mehr. bis dahin gibts sowieso ne G92 oder die neuen R670/R700 die haben dann auch dx 10.1.