Gehäuse aber welches?!

hippi4gun

Cadet 1st Year
Hi leute!
hab mal eine frage erstmal welches gehäuse ist besser das Tsunami oder das Wingo?!

weil ich mir ein neues gehäuse kaufen will aber echt keine ahnung hab welches ich mir kaufen soll ich hätte gern ein alu-gehäuse mit möglichst viel platz und überdachter belüftung. max. werd ich dafür 160-170? dafür ausgeben.

das mit dem tsunami möchte ich wissen weil ich den für 122? in einem online shop gefunden habe und den werd ich mir kaufen wenns geht.

bitte also um schnelle antwort
Danke schomal im vorraus!

könntest du bitte mal einen Link zu den Gehäusen posten?

tsunami das ist der tsunami und das ist wingo: wingo

könntest du mir vielleicht ein anderes gehäuse empfehlen?

mfg. hippi4gun

und was ist euer gesamt fav. von allen gehäusen also nicht nur wingo und tsunami (möglichst erschwingliche gehäuse nicht so wie lian li v2000 ;-))

mhm.. sagen auch viele aber ich kann mich von dem case einfach nicht überzeugen ich möchte eigentlich lieber eins aus alu was haltet ihr vom Antec P160? weil das soll ja laut der tests auch nicht so schlecht sein...

mfg. Hippi4gun

Zuletzt bearbeitet:
hi leute! ich hab mich jetzt mal entschlossen ich stehe jetzt zwischen der entscheidung von P160 von antec und dem Thermaltake tsunami dream case...

und kann mich echt net entscheiden...
weis ob das tsunami einen mainboardschlitten hat?

und weis irgendwer einen dringenden kaufgrund für eines der beiden cases ausser das sie beide goil ausschaun *Gg* ???

mfg. hippi4gun

Zurück
Oben