Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ihn unter den Tisch stellen, aber nicht ganz auf den Boden.
Ich habe mir selber mal nen kleinen PC Tisch gebaut. Sprich ein Holzbrett (in der Fläche des Towers) mit vier beinen darunter (ca. 15cm). Und so stand der UNTER meinem Tisch.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns sagst was fürn Gehäuse Wenn es ein BigTower ist, würde ich nämlich z.B. eher sagen nicht auf dem Tisch, nimmt viel zu viel Platz weg.
Ansonsten ist es doch egal wohin oO?
Einfach wo er nicht stört, genug Platz ist und du noch dran kommst.
Auf die Temperaturen dürfte die Stellposition nur Auswirkungen haben, wenn man eine Fußbodenheizung hat . Ansonsten bevorzuge ich immer den Boden, da der Schreibtisch doch recht oft Schwingungen ausgesetzt ist, die möglicherweise der Festplatte schaden könnten.
Aufm Boden hört man ihn weniger, er saugt aber mehr staub weil du aufm boden wohl nicht so drauf achtest... und stell ihn nicht neben den tisch und dann die wasserflasche drauf sondern wennschon unter ihn
Ich habe mir einen kleinen Wintergarten gebaut für mein PC - da steht er aber nur im Winter und freut sich das es dort kühler ist, meine Katze kommt auch manchmal vorbei um den Ausblick zu genießen
Da gute ist das man sich dank der roten Lüfter auch noch die Weihnachtsbeleuchtung spart, nur noch ein paar Zweige auslegen und gut.
meiner einer hatte schon beides. auf und unter dem tisch
unter dem tisch is der subwoofer besser weil man da seine haxen drauf packen kann und so bequemer sitzt *fg*
ernsthaft.
es gibt gehäuse die das NT unten eingebaut haben und das nt kann die luft unterhalb des case ansaugen. da is teppich sehr stören wegen staub usw. auch die lüfter in der front setzten sich schneller zu.
auf dem tisch is mist wenn der tisch ned groß genug ist.
deshalb hab ich meinen rechner in halber höhe auf einem couchtisch stehen. viel eleganger gehts kaum.
rein temp technisch isses egal wo der rechner steht.
Nicht "unter", da ist der Staub, nicht "auf" da ist kein Platz und meine Ohren zu nah, auch wenn er leise ist, darum halt "neben".
Kann man aber leider nicht auswählen.