Gehäuse bis 35 euro Neu oder Gebraucht

MIchi_Gamer

Lt. Junior Grade
hallo,
wie ihr in meinen anderen threads sehen könnte will ich für 250 euro ein gaming pc bauen. ich bin erst 14 und hab darum nur soviel geld zu verfügung. Kennt wer ein Gehäuse das nicht ganz so billig aussieht wie die typischen shaarkon plastikböller? muss nicht high end sein
aber was vernünftiges.

Atx Standard . Platz für 2.5 slot gpu

Na dann schau gebraucht, für 25€ kannst du neu nur "Plastikböller" (sic) erwarten :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bei Ebay Kleinanzeigen mal schaust, vielleicht findest Du dort jemanden der einen alten Office-PC verschenkt oder 5€ nimmt. Nimm lieber ein Office-Gehäuse, das zwar langweilig aussieht, aber stabil ist und auch die Hardware gut aufnimmt ohne zu wackeln. Bei den billigen NeuCases hast Du nur billig und wackelige Blechkisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: lanse
Reepo schrieb:
Wenn Du bei Ebay Kleinanzeigen mal schaust, vielleicht findest Du dort jemanden der einen alten Office-PC verschenkt oder 5€ nimmt.
Wenn das Ding noch funktioniert und halbwegs zu gebrauchen ist, reicht es dann vielleicht, die Grafikkarte auszutauschen. Dabei auf das verbaute Netzteil achten.

Falls du wirklich nur spielen möchtest, dann würde ich dir zu einer Konsole oder einem gebrauchten PC/Notebook raten. Bei diesem Budget ist es sinnvoller und vorteilhafter als sich mit 250 Eur,- einen PC zusammenzustellen, der am Ende niemanden glücklich macht und im Anschluss trotzdem auf dem Schrott ladet. Außer du brauchst einen PC für Office.

Zuletzt bearbeitet:
Für 25€ gibt es schon diverse einfache Gehäuse. Ist halt dünnes Blech.

@Reepo: Ich hab auch für diverse Projekte versucht alte Gehäuse für wenig Geld oder umsonst zu bekommen. Die sind dann aber oft so abgenutzt, dass man sich das wirklich kaum noch antun kann =( Ist ganz selten mal eines zu finden, dass ein USB&Audio-Frontpanel hat und nicht aussieht als hätte der Vorbesitzer es hinter seinem Auto hergeschleift....

Gebrauchtes HP ProDesk 600 G1 TWR, das 240W Netzteil sowie das Restbudget sollten dann noch für eine GTX 1050 (Low Profile) (gebraucht, eBay Kleinanzeigen), Tastatur & Mouse ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur um das Gehäuse ich konnte für 50 euro ein lga 1555 z68 board plus i5 2500k gekriegt als pu habe ich eine hd 7970 füt 80 euro ram 8gb ddr3 für 30 und ein netzteil hatte ich noch

Übertakter-Board inkl. i5-2500k für zusammen 50€? Respekt!

Zurück
Oben