Gehäuse die man auf der linken Seite halten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xneo70

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1.239
Moin.
Wollte euch mal fragen: ausser dem LianLi O11 Dynamic Evo, den man auch auf der Linken Seite halten kann, da er sich umrüsten läst.
Also man kann ihn so umbauen das das seiten Fenster auf der rechten Seite ist.

Ich fragte mich, da ich vielleicht vor habe das Case zu tauschen, ob es noch andere solche Case gibt die man auf der Linken halten kann.
 
Auf der linken Seite kann ich eine Gabel halten, kein Gehäuse. 😉 Du meinst hinstellen, damit man durch die Scheibe sehen kann?
 
Hab mir die selbe Frage auch vor 2 Wochen gestellt... Hab mein InWin 303 letzten Endes einfach auf'n Rücken gestellt und Löcher für die Kabel gefräst 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben