Gehäuse für 2 oder 3 HDDs gesucht

AlphaAquila

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
433
Hallo,
ich benötige mal wieder eine neue (3,5") Festplatte. Geplant ist der Kauf einer Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB (Datengrab, kein RAID notwendig). Eingebaut werden soll die Platte in ein externes Gehäuse, welches 2 oder am besten 3 Platten beherbergen kann, da ich nicht soviele einzelne Gehäuse rumstehen haben will. Ich suche keinen Wechselrahmen, den ich noch irgendwo einbauen muss sondern ein fertiges Gehäuse mit USB oder eS-ATA zum "auf den Schreibtisch stellen".

Etwas von dieser Art:

http://p.gzhls.at/336161.jpg
http://www.icydock.de/goods.php?id=53

Müssen nicht von vorne zu öffnen sein.

Habe bisher nur das eine gefunden (andere ist ja ein Vierer), ansonsten nur die teuren NAS- Geräte. Kosten sage ich mal max. 80€.

Kennt ihr noch andere empfehlenswerte?

Danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top