Gehäuse für diesen PC

MD-80

Cadet 3rd Year
Nabend,

Ich suche ein Gehäuse für folgenen PC :)

I7 3770k
MSI GTX 680 Lightning
Asrock Z77 Extreme 4
BeQuiet Dark Rock Pro 2
BeQuiet 580Watt ( sind 580 Watt zu wenig ?)
Western Digital Festplatte
usw.

Ich bin mir noch nicht sicher welches Gehäuse ich mir kaufen soll, aber ich bin interessiert am Cubitek XL Tank.
Welche Gehäuse würdet ihr mir empfehelen ?
Ich suche mehr so was schlichtes aus Aluminium.:p
Danke im Voraus :)

guck doch einfach mal bei caseking in die gehäuse-liste rein....
ich würd ja mal wieder das typische LianLi in den Raum werfen, aber auch Silverstone, oder FractalDesign wärn da zu nennen. Fractal-Design find ich persönlich von den ganzen, die mir einfallen noch am coolsten.
Außerdem würd ich den Kühler gegen den HR02-Macho tauschen.
Sonst passts.

Schau dir mal die Fractal-Design reihe an. Gibts als Midi- und Bigtower. Jedweils auch schallgedämmt.
580W zu viel! Es sei denn du treibst deine Voltage-Werte ins Extreme (->Lightning). Dann kann das schon Saft ziehen. Dennoch würden dann die 580W auch locker reichen.

So wie ich das sehe ist der Cubitek kaum noch lieferbar, es sei denn du willst gebraucht einen kaufen.
Optisch finde ich das Ding jetzt nicht so schlecht, aber klick dich einfach mal bei Lian Li und Silverstone durch. Die haben beide Qualitativ gute und schlichte Gehäuse im Programm.

Sind zwar beide nicht grade die günstigsten, aber dafür bekommt man auch was vernünftiges. Oder wie schon erwähnt Fractal Design. Davon hatte ich aber Live noch keins vor der Nase.

Ein Zalman Z9 sieht echt nice aus
Das kommt in erster Linie auf den persönlichen Geschmack an, gibt zwar schlimmeres aber mir wäre die Front schon zu verspielt. Was natürlich nicht bedeutet das es schlecht ist, anderen gefällts dafür halt

Zurück
Oben