Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch ein Gehäuse was eine gute Kühlleistung mit sich bringt aber auch Silentfähig ist. Zum Beispiel beim einfachen Rumsurfen.
Es sollte auch die Breite haben,dass der verlinkte Kühler H02 Macho reinpasst.
Ich hab mir nämlich schon berichte über den Midgard II angeschaut und da hieß es das Gehäuse sei nicht gerade Silence fahig
Über den HAF912 findet man so gut wie nichts-.-^^
Und beim Fractal Design Arc stören mich iwie dass nur 2 5,25" schächte da sind
Achja wie ist das CM690 II hab gehört soll auch laut sein stimmt des?
Ich kann dir das NZXT H2 empfehlen.
Ist gedämmt, recht leise und der Macho passt rein.
Ich habe noch 2 zusätzliche Lüfter installiert, damit habe ich beim i5 2500k unter Volllast 40-45 Grad CPU Temperatur. Bin sehr zufrieden! Preis passt auch. Kabelmanagement hats.
Es hat eine manuelle Lüftersteuerung in 3 Stufen - zum Surfen stellst dus auf 1, dann ist es kaum hörbar. Zum Zocken drehst du auf auf 3, dann isses wie im Windkanal. Staubfilter ist auch dabei, bleibt also sauber.
Sorry, dass ich den Thread hochhole, aber ich habe selbes Problem (Gehäuse für Macho gesucht), nur würde ich gerne mit 60€ auskommen. Gibt es da etwas geeignetes?
Das Bitfenix Shinobi sollte in der Preisklasse sein zudem schneidet es im Test bei CB sehr gut ab.
Sieht schick aus und gut Verarbeitet dazu past dann noch der Macho rein.
Irgendwo hier im forum da gabs nen beitrag mit dem Shinobi und Macho.