Gehäuse für meinen Eiswolf 2

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
3
Hey Community,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse wo meine Alphacool Eiswolf 2 Kühlung platz findet. Die Maße des Radiators ist L x B x H395 x 124 x 30mm (+/- 3%). Ich bin aber was Gehäuse angeht komplett ohne Vorahnung. Und brauch nun eure Hilfe.

alphacool.com/sho…ate

Verbaut ist :
Asus PRIME B450M-K
AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz aktuell ist der Lüfter drauf , könnte aber ggf. wieder durch den Stock AMD cooler getauscht werden. amazon.de/The…h=1
Geforce RTX 3080 mit Alphacool Eiswolf 2



Preislich dachte ich so an ca 100€ falls ich damit hin komme, ich hab wie gesagt keine Ideen. :-)

Ich danke euch schonmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BochumerJunge86
Was mich irritiert der Radiator wird mit knapp 400 mm angegeben, hmm das macht mich etwas stutzig.
 
Es kommen halt ca. 45mm für Anschlüsse und "Reservoir" hinzu.
Screenshot_20220823-230449.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BochumerJunge86
Zurück
Oben