+++Gehäuse gesucht+++

ungedrad

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich suche jetzt schon seit Wochen nach einem passenden Gehäuse für mich.
Finde aber einfach nicht das passende. Mir ist wichtig,dass es leise ist aber trotzdem richtig gut aussieht. (Jetzt nicht nur vorne schwarz (wie zb.das Fracktal Design Define R4). Mein Preislimit liegt bei 150€. Darf gerne günstiger sein, nen bisschen teurer ist aber auch net so schlimm.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Wie sollen wir dir helfen, ohne Kriterien ans Gehäuse?

Und was soll da rein kommen?

- Mainboard in der Größe Mini-ITX, µATX, ATX, E-ATX oder andere?
- Mit oder ohne Möglichkeit ein optisches Laufwerk o.Ä. einzubauen?
- Wie hoch ist der CPU-Kühler der rein soll?
- Wie lang ist die Grafikkarte die rein soll?
- Mit oder ohne Sichtfenster?
- Mit oder ohne Fronttür?
- Gibt es Maximalwerte was Höhe, Breite, Tiefe angeht?
- ...

Zuletzt bearbeitet:
Definiere mal passendes Gehäuse!
Willst du viel Platz oder eher was kompaktes?

Ins Gehäuse kommt ein ATX Mainboard. Außerdem sollte es ein Big Tower sein. Die Grafikkarte wird eine Msi GTX 970.

Und was gut aussieht, also was dir gefallen würde, können wir doch nicht wissen...

Also mir gefallen die von Nanoxia sehr gut.
Weitere Eigenschaften kannst du ja noch eingrenzen.

Edit:
Nicht langweilig finde ich sowas, passt aer leider nicht ins Budget :D
Thermaltake Level 10

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich nur nicht zu langweilig aussehen. Ansonsten bin ich für alles offen!

Caseking gucken fertig ....

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Gehäusen habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht, oder welche findet ihr gut?

Ich habe selber ein Ante P183 und bin sehr zufrieden mit dem Tower. Schlichtes Design, gutes Lüfterkonzept und von Haus aus gedämmt.

Hey,
ich finde das Nanoxia deep Silence 1 top, genug Platz, Kabelmanagement, Staubfilter lassen sich leicht wechseln, absolut leise, meine 290x pcs+ ist unter vollast minimal hörbar, sind boxed cpu kühler teilweise lauter. eigentlich top verarbeitet, leider hat die eine Seite ein größeres Spaltmaß nach oben hin.
Ich bin aber in großem und ganzen sehr zufrieden. Beim nächsten mal wird es wieder ein Deep Silence oder ein r5.

Das Silentbase war auch mein Favorit, habe aber gehört,dass es wohl doch nicht so leise (vor allem hinten) ist. Bin echt unentschlossen. Das NZXT sieht natürlich richtig gut aus, ist aber nen bisschen teuer xD (das schwarze)
Ergänzung ()

ungedrad schrieb:
Das Silentbase war auch mein Favorit, habe aber gehört,dass es wohl doch nicht so leise (vor allem hinten) ist. Bin echt unentschlossen. Das NZXT sieht natürlich richtig gut aus, ist aber nen bisschen teuer xD (das schwarze)

Das NZXT 820 xD
Ergänzung ()

Was meint ihr???

Zurück
Oben