Gehäuse gesucht..

Dorlam

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich suche ein neues Gehäuse:
  • Ähnliche Größe wie mein jetztiger Elite 330 von CM
  • Möglichst nicht über 60€
  • etwas "edleres" Design als mein altes
  • am besten ein kleine Tür für die 5,25 Laufwerke
  • möglichkeit zur "sichtbaren" blauen LED beleuchtung (wie es immer auf den Bildern ist)
Ich habe leider keines so gefunden..
Könnt ihr mir ein empfehlen/sagen was so einigermaßen auf meine Punkte zutrifft?

Danke!

Gruß Dorlam

okay danke..
also die Lüfter müssen ja nicht vormontiert oder so sein, nur eben das man sie im betrieb ein bisschen sehen kann :)

natürlich ist es Geschmacksache, aber "edel" sieht ein Gehäuse mit Sichtfenster nicht aus - sondern eher nach "Nerd". zudem würde ich eines mit Fronttür nehmen um hässliche 5.25" Einbauten zu verdecken.

Edit: ok, das mit der Tür hattest ursprünglich geplant; dann ein Vorschlag von mir: Silentmaxx ST-11 (weiss), habe ich selber und kann ich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@ cell1697
Na da empfinde ich das BitFenix Shinobi aber edler. :D

Ich finde, dass Gehäuse mit Sichtfenstern durchaus schön aussehen können, allerdings sollte man dann kein Bling-Bling-Zeugs ins Gehäuse stecken. :P

@ Obsidian
wenn es "edel" sein soll, geht vor allem darum ein eher schlichtes Design zu haben und Laufwerke zu verdecken, zudem ist der ST-11 auch noch schallgedämmt. am Besten würde mir ein Thermaltake Kandalf ohne Sichtfenster gefallen, aber das gibt es nicht mehr (so einen habe ich auch, aber leider mit Sichtfenster).

das shinobi find ich gut..
ich habe einen Kartenleser der die Größe von einem Floppy Laufwerk hat (weis die Zoll grad nicht^^) gibt es da irgendwie Adapter die das auf 5.25 machen??

du suchst so etwas:
DeLOCK Einbaurahmen 3.5" auf 5.25" schwarz (18136)

(aber edel sieht dein Shinobi Nerd nicht aus ^^)

Zurück
Oben