Gehäuse glüht richtig und ist extremst laut.

Die M.2 Schraube (samt Abstandshalter) kann man sogar auf dem unscharfem Foto sehen... und wo sie zu finden ist stand schon in #9.

Es sollten auch alle Abstandshalter und Schrauben zur Befestigung des Boards benutzt werden, das verhindert unter anderem, dass sich das Board bei schweren Komponenten wie CPU Kühler bzw. Grafikkarte verzieht.

Die Lüfter auf dem Kühler sind eigentlich richtig rum, nur ist der ganze Kühler eben falsch herum eingebaut.

Für das Audio Kabel gibt es Verlängerungen für ~6€, solche würde ich auch nutzen und das Kabel hinter dem Mainboard-Tray verlegen, das mindert das einstreuen von Störgeräuschen und sieht sicher auch besser aus.


Sollte es anschliessend immer noch Probleme mit den Temps geben, würde ich die Gehäusebelüftung als ganzes überdenken - im Auslieferungszustand ist es was die Kühlung angeht nicht der Hit.
 
Der Pc ist jetzt um einiges leiser und eiskalt beim zocken hat schon mal geholfen :) ihr seid die besten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und leprechaunwg
Zurück
Oben