youngbuck89
Lt. Commander
Gehäuse Innenraum lackieren. ( UPDATE PICS! )
moin moin,
ich habe vor, mein stacker 831 innen weiß zu lackieren.
nun habe ich folgendes gelesen:
- Grau abschleifen bis es alles silber ist
- grundierung drauf
- Autolack ( spraydose ) drauf
- klarlack hinterher
wäre das so ok?
hat jemand einen besseren, kostengünstigen vorschlag?
bin für jede hilfe dankbar, und wenn ich beginne starte ich auch gleichzeitig einen thread dafür
mfg
EDIT: besteht übrigens aus Aluminium!
EDIT2: Hab's lackiert, hier mal ein paar Bilder!

noch zu machen:
- 2x 1m Sata Kabel kaufen, damit die auch unsichtbar werden ( verlegung hinterm mb )
- neue lüfter kaufen ( die revoltec dinger die ich jetzt drin habe sind der letzte mist ) hatte an diese hier gedacht: http://www.caseking.de/shop/catalog...matek-XLF-F1253-LED-Luefter-120mm::10687.html würden dann erstmal insgesamt 5 stück werden ( 2 unten, 1 oben, 1 vorne, 1 hinten )
- ab 31.08. ist auch das lüfterbracket für die seite lieferbar, wird dann ebenfalls eingebaut
- evtl. CPU Kühler + Graka-schale ebenfalls weiß lackieren
moin moin,
ich habe vor, mein stacker 831 innen weiß zu lackieren.
nun habe ich folgendes gelesen:
- Grau abschleifen bis es alles silber ist
- grundierung drauf
- Autolack ( spraydose ) drauf
- klarlack hinterher
wäre das so ok?
hat jemand einen besseren, kostengünstigen vorschlag?
bin für jede hilfe dankbar, und wenn ich beginne starte ich auch gleichzeitig einen thread dafür
mfg
EDIT: besteht übrigens aus Aluminium!
EDIT2: Hab's lackiert, hier mal ein paar Bilder!

noch zu machen:
- 2x 1m Sata Kabel kaufen, damit die auch unsichtbar werden ( verlegung hinterm mb )
- neue lüfter kaufen ( die revoltec dinger die ich jetzt drin habe sind der letzte mist ) hatte an diese hier gedacht: http://www.caseking.de/shop/catalog...matek-XLF-F1253-LED-Luefter-120mm::10687.html würden dann erstmal insgesamt 5 stück werden ( 2 unten, 1 oben, 1 vorne, 1 hinten )
- ab 31.08. ist auch das lüfterbracket für die seite lieferbar, wird dann ebenfalls eingebaut
- evtl. CPU Kühler + Graka-schale ebenfalls weiß lackieren
Zuletzt bearbeitet: