Gehäuse Innenraum lackieren.

ca. 60€... war halt der teure Lack für autos vom baumarkt :P

in zukunft werd ich mal billigeren probieren, fotos werd ich mal gucken ob sich da was machen lässt

EDIT: hier mal ein pic:

bin sehr zufrieden dafür, dass ich das erste mal etwas lackiert habe. wie gesagt: kabel werden noch ordentlich versteckt, lüfter mit schwarzem frame und weißen blättern besorgt ( ohne diesen LED mist ), "Grafikkartenhülle" ebenfalls weiß lackiert. mal gucken was mir da noch so einfällt :)

übrigens: grundierung kann man sich bei ordentlichem schleifen und silbernem case total sparen ( meine erfahrung )

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also ich finde des Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Ich hoffe mal dass die Farbe auch anständig hält. Sollte ja eigentlich schon. Gibts in deinem geplanten Thread dann auch noch Bilder mit besserer Qualität (mehr Beleuchtung zum Beispiel wäre schon gold wert), dass man die Qualität der Lackierung besser erkennt? Weil für ~60€ wärs für mich schon eine Überlegung wert. Nur müsste ich dann mal überlegen, mir eventuell ein Seitenteil mit Fenster zuzulegen oder doch gleich ein CM690 oder so...

Zuletzt bearbeitet:
qualität der farbe ist super! nur meine malertechnischen qualitäten lassen zu wünschen übrig ;)

hab das stellenweise super hinbekommen, aber leider auch ( gottseidank an weniger wichtigen stellen ) ein paar nasen drin.

ne neue kamera werd ich wohl eher nicht organisieren können leider :P die hier wird immer total unscharf, wenn ich nahe an etwas dran fotografiere..

Mehr Bilder bei Tageslicht wären cool.

Bis jetzt einfach super ;)

Zuletzt bearbeitet:
najut, hab mal ein paar bilder + todo-liste editiert! hoffe es gefällt :P

wenn ihr noch ideen habt, immer her damit! ich befürchte schon, bald nix mehr zu tun zu haben :P

mfg

Eventuell ein paar weise LED's anbringen, damit es in deinem Gehäuse etwas heller ist. Würde sicherlich gut aussehen. Ein grüner Kontrast wäre sicherlich auch schön.

nuja, hab mich ja nun für roten kontrast entschieden :)

wie gesagt, gescheite lüfter ( höchstwahrscheinlich die von xigmatek ) kommen diesen monat noch.

ich hab bloß das gefühl, dass es dann zuviel wird.

mal schauen, evtl. bestell ich 1-2 kaltlichtkathoden mit und probier damit mal rum.

auf diese led löterei hab ich momentan wenig lust, da ich selber keinen lötkolben habe und meine ausbildung am samstag anfängt. danach ist auch erstmal nicht daran zu denken, nach der arbeit irgendwo hin zu düsen :P

Wieso löten? Du kaufst dir ein paar rote LED's (gibt's bei Caseking unter Modding) und verteilst die schön in deinem Gehäuse, das alles angenehm rot (rötlich, also nicht zu stark) beleuchtet wird. Die LED's an sich sollte man nicht sehen können.

die hier machen einen netten eindruck, könnt ich super verstecken:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/LEDs-ultra-hell/Feser-LED-Module-red::12214.html

würde davon auf der mainboard seite je links oben und rechts oben eine setzen, denke ich.
Ergänzung ()

mh. hab grade nochmal drüber nachgedacht, grün wäre evtl. doch ganz schick als kontrast. da ich eh alle lüfter wechseln muss, ist das sowieso kein problem umzusteigen.

hatte mir die nanoxia fx 1250 angeguckt, beleuchtung möchte ich nämlich dann nichtmehr haben.

ich denke das würde super aussehen :)

Ich persönlich würde es nicht zu bunt machen sonst siehts irgendwie nicht mehr so gut aus, ich selber würde nur 2 farben an lichtern verbauen;)

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten!

Hey ich hab zu deinem Mod mal ne Frage: Hast du das Gehäuse fürs Lackieren vollkommen zerlegt?
Und sieht das nur so aus oder hast du die Kabel wirklich zwischen Mainboard und Tray verlegt?

Zurück
Oben