Gehäuse Kabel was kommt wo rein

NyZze

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
39
Hallo, Com

Ich bräuchte nochmal hilfe bei folgenden Gehäuse kabeln, was kommt wo rein?
IMAG0171.jpg
IMAG0172.jpg

Hier ein bild der möglichen steckplätze das ihr mir besser helfen könnt:
IMAG0180.jpg
und hier noch ein kleiner steckerplatz
IMAG0179.jpg

Das ist mein mainboard http://geizhals.de/msi-h61m-p31-g3-b3-dual-pc3-10667u-ddr3-7788-020r-a758039.html

ich danke euch für jede hilfe,
Mfg
 

Anhänge

  • IMAG0174.jpg
    IMAG0174.jpg
    395 KB · Aufrufe: 339
  • IMAG0179.jpg
    IMAG0179.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich mich beim Verkäufer des Mainboards beschweren, dass dieser das Handbuch nicht mitgeliefert hat!
 
Ja.. es war wirklich nichts dabei 0 und man sah das die verpackung in der das board war schon einmal geöffnet wurde
 
Immerhin hat er er es geschafft, Bilder hochzuladen, die vollkommen nutzlos sind.
Ein Blick ins Handbuch und er sollte wissen, was er zu tun hat. :mussweg:
 
Woran erkenne ich welche seite + - ist ? auf dem kabel und im hanbuch steht dazu nichts.
IMAG0184.jpg
welche seite ist + und welche - ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die GK raus, auf dem Mobo ist zumeist ne Tabelle wo du das sehen kannst.
 
auf dem board ist immer eine beschriftung vorhanden.
entweder eine voll info, oder eine info wie sich der slot nennt.
-
wenn du die beschrieftung nicht lesen kannst,
dann solltest dir überlegen,
das nächste mal deinen rechner von HWV/mindf. zusammen bauen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Anmerkung: Power und Reset-Switch ist egal wie rum du die drauf steckst, die funktionieren auch, wenn die Stecker falschrum drauf stecken. Nur die LED müssen richtig rum aufgesteckt werden. Aber schaden nehmen die auch nicht wenn die falsch drauf stecken.
 
Ich bin dabei eine Herztransplantation vor zu nehmen. Leider habe ich von Medizin keine Ahnung. Was soll ich tun?

Lass die Finger davon und frage einen Fachmann.

Nichts dagegen einzuwenden, wenn man etwas selber machen möchte. Aber man sollte schon rudimentäre Kenntnisse haben, bevor man im Eingemachten rumfummelt.
 
Flying Witch schrieb:

Flying Witch du erbärmlicher pfosten, alles was ich fragte sind in wirklichkeit nur überprüfungen an mich selbst, ich wusste vorne rein schon fast alles selbst, da ich jedoch wie gesagt mein ersten pc selbst zusammen gebaut habe wollte ich mich eben absicheren, man kann auch sagen ich bin ein perfektionist und habe mich hier extra oft komplett als anfänger dargestellt um eben sehr präzise antworten zu bekommen und ich dadurch 100% sicher sein kann. Aber trotzdessen selbst wenn ich 0 ahnung habe gibt es keinen grund das ich die finger davon lasse, würde man immer so handeln würde man auch nie etwas lernen, abgesehen davon kann bei den front panel anschlüssen nichts passieren selbst wenn man alles falsch macht.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
NyZze schrieb:

Bis auf die Beleidigung, gebe ich dir recht.

Ansonsten wünsche ich die einen leichten Kabelbrand :evillol:

P.S. und ich empfehle einen Deutschkurs für Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Hauptsache über die Bilder erstmal einen 0815-Hipster-Filter drüber gehauen .. -rolleyes-
 
Zurück
Oben