Gehäuse Kabel was kommt wo rein

NyZze

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
39

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Als erstes würde ich mich beim Verkäufer des Mainboards beschweren, dass dieser das Handbuch nicht mitgeliefert hat!
 

NyZze

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
39
Ja.. es war wirklich nichts dabei 0 und man sah das die verpackung in der das board war schon einmal geöffnet wurde
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
W

Winchester73

Gast
Immerhin hat er er es geschafft, Bilder hochzuladen, die vollkommen nutzlos sind.
Ein Blick ins Handbuch und er sollte wissen, was er zu tun hat. :mussweg:
 

NyZze

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
39
Woran erkenne ich welche seite + - ist ? auf dem kabel und im hanbuch steht dazu nichts.
IMAG0184.jpg
welche seite ist + und welche - ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Nimm die GK raus, auf dem Mobo ist zumeist ne Tabelle wo du das sehen kannst.
 

xyz-

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.109
auf dem board ist immer eine beschriftung vorhanden.
entweder eine voll info, oder eine info wie sich der slot nennt.
-
wenn du die beschrieftung nicht lesen kannst,
dann solltest dir überlegen,
das nächste mal deinen rechner von HWV/mindf. zusammen bauen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaby

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.119
Nur kurz zur Anmerkung: Power und Reset-Switch ist egal wie rum du die drauf steckst, die funktionieren auch, wenn die Stecker falschrum drauf stecken. Nur die LED müssen richtig rum aufgesteckt werden. Aber schaden nehmen die auch nicht wenn die falsch drauf stecken.
 

Flying Witch

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
628
Ich bin dabei eine Herztransplantation vor zu nehmen. Leider habe ich von Medizin keine Ahnung. Was soll ich tun?

Lass die Finger davon und frage einen Fachmann.

Nichts dagegen einzuwenden, wenn man etwas selber machen möchte. Aber man sollte schon rudimentäre Kenntnisse haben, bevor man im Eingemachten rumfummelt.
 

NyZze

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
39
Flying Witch du erbärmlicher pfosten, alles was ich fragte sind in wirklichkeit nur überprüfungen an mich selbst, ich wusste vorne rein schon fast alles selbst, da ich jedoch wie gesagt mein ersten pc selbst zusammen gebaut habe wollte ich mich eben absicheren, man kann auch sagen ich bin ein perfektionist und habe mich hier extra oft komplett als anfänger dargestellt um eben sehr präzise antworten zu bekommen und ich dadurch 100% sicher sein kann. Aber trotzdessen selbst wenn ich 0 ahnung habe gibt es keinen grund das ich die finger davon lasse, würde man immer so handeln würde man auch nie etwas lernen, abgesehen davon kann bei den front panel anschlüssen nichts passieren selbst wenn man alles falsch macht.

Mfg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat entfernt)

Flying Witch

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
628
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat entfernt)

Scr!pt0

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
25
Hauptsache über die Bilder erstmal einen 0815-Hipster-Filter drüber gehauen .. -rolleyes-
 
Top