Gehäuse Kaufberatung bis 120€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

enkai1337

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
172
Hallo Leute,

Ich suche ein Gehäuse mit Sichtfenster. Mit sehr guter Kühlung was aber gleichzeitig relativ leise ist. Was sehr wichtig ist der Alpenföhn Olymp muss reinpassen und eine Grafikkarte von 32,5 cm Länge (Zotac GTX 1080 AMP Extreme) habe das msi z170a Gaming pro, HyperX DDR 4 mit einer Einbauhöhe von 35mm

Habe mir schon das Silent Base 800 ausgesucht.

Nachteile:
Bin mir nicht sicher ob der Olymp rein passt ohne das ich eine Staubschutzhalterung (diese 4 Zapfen) abbrechen muss.

Die Window Variante fällt weg da der Olymp zu hoch ist.

Keine pwm Lüfter.

Positiv:

Dämmung

Schlichte Optik

Ist echt schwer ein passendes Gehäuse zu finden wo der Riesenkühler rein passt :(

Grüße
 
Schließe mich Heisenberg an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top