[Gehäuse] Kaufberatung -Cube- Passt mein Kühler

The0lf

Cadet 1st Year
Guten Abend liebe Computerbase-Forumianer.
Nunja Ich bin Im Besitz dieses Gehäuses. Naja 4 Jahre später is das Case in mitleidenschaft gezogen worden, ein "paar" Kratzer verunstalten die Windows.

Zeit für was neues, Mir gefielen besonders :
Lian Li PC-V351B
Thermaltake LANBox

Wobei das Lian Li schöner ist. Nun zum Problem: Ich verwende ein Noctua NH-U9B SE2 um mein i5-750 leise zu kühlen. Dieser Passte nach ein paar Anpassungen am Case hinein, ich kann nun zwar nicht mehr die Vorteile des einschiebbaren trays benutzen aber egal. Nun ist meine frage, ob der Kühler in eins der beiden Gehäuse passt, ihr erfahrungen damit habt oder ob ihr andere Vorschläge für ein passendes Gehäuse habt ( Schwarz, schlichte front [keine led show], Cube , keine Fenster! )

Restsys:
i5-750
4gb Crosair Value Ram
9400gt Passiv, mehr brauch ich nich
gigabyte-p55 ud2
2x 1Tb WD Black

Danke Im Vorraus

die lanbox würd ich auch aus erfahrung nicht empfehlen

extrem laute lüfter, kein platz für kabelmanagment, sau schwer und empfindlicher lack.

Wow, vielen dank für den Post. Dann sind alle meine fragen beantwortet, danke SlipKn0t & wirelessy.

BTW : Das "B" Steht für black.

Hallo,

ich kann dir von dieser Lan-Box echt nur abraten. ich habe da persönlich sehr schlechte Erfarhungen mit gemacht. das Ding ist ziemlich schwer.. Ich habe mich damals echt geärgert es gekauft zu haben.

Liebe Grüße

Franzi

Zurück
Oben