Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse leuchtet nach Zusammenbau nicht + keine Lüftersteuerung
Am einfachsten wäre es natürlich ein MB mit ARGB Anschluss leider gibts da wohl nicht so viele von.
Mein MB hat z.b beide anschlüsse 5v und 12v aber ich hab vorher auch drauf geachtet das beides vorhanden ist so macht man sich nicht rum.
Ansonsten kenne ich das nur von meinem DeepCool Matrexx Gehäuse da wird es ARGB entweder übers MB,über FB oder übern resett knopf gespeißt/gesteuert.
Das muss bei dir auch so funktionieren hab mir die beschreibung nicht angeschaut aber die werden wohl kein RGB kram vk wenn man dazu ein passendes MB bräuchte.
Die sind i.d.R so gestaltet das es auch über andere wege geht mit dem nachteil natürlich das man später natürlich nix syncron machen kann.
Also etweder stellt ihr euch an,die steuerung hat ein weg,oder ihr hab das teil auf nem 12v 4er pin gestepselt und die Beleuchtung ins nirvana geschickt.
Vom Steuerknopf für die Beleuchtung des Gehäuses gehen 2 Kabel in die Steuerplatine.
Einmal der Anschluss zum LED-Schalter (2 Pin) und der Anschluss RGB Strip.
Von der Platine aus geht der Anschluss "Eingang für PWM Signal vom Motherboard (CPU Fananschluss)" ins Motherboard.
Den hab ich in "CPU Fan 1" angeschlossen.
Der SATA Stecker ist in der Platine drin und egal wie rum ich ihn anschließe, die Beleuchtung funktioniert nicht, aber das ist ja auch nur Strom.
Dann gibt es noch den "SYNC Anschluss zum Motherboard".
Das ist ja der 3 Pin-Anschluss, der nicht kompatibel mit dem Mainboard ist.
Die beiden 4 Pin Anschlüsse im Mainboard sind nicht belegt.