Meine Gehäuse Lüfter laufen nicht auch werden sie nicht in HW Monitor angezeigt, habe am Gehäuse eine Lüfter Steuerung über die 2 Lüfter Laufen allerdings werden die nicht in HWM angezeigt und Laufen nicht.
Wie kann ich die noch anschließen das die Laufen da mit der Gehäuse steuerung irgendwas nicht stimmt.
Die haben so einen kleinen 3 Pin anschluss an beiden und passen nicht auf dem SYSFAN anschluss am MB das 4 Pins hat. Passen nur an den Gehäuse anschlüsse für Lüfter Wovon ich aber auhc nur 2 habe.
HW Monitor werden auch nur CPU und GPU lüfter angezeigt.
Temperaturen sind trotz der nicht laufenden Gehäuse Lüfter und der Somemrhitze in Ordnung beim Spielen von zb BF4 max gemessen CPU Temp 62 und max GPU Temp 74grad
Wo kann ich die Lüfter noch anschließen damit sie laufen?
Anhang anzeigen 504875
Mein HWM wenn ich wie grad nur was im internet surfe.
Wie kann ich die noch anschließen das die Laufen da mit der Gehäuse steuerung irgendwas nicht stimmt.
Die haben so einen kleinen 3 Pin anschluss an beiden und passen nicht auf dem SYSFAN anschluss am MB das 4 Pins hat. Passen nur an den Gehäuse anschlüsse für Lüfter Wovon ich aber auhc nur 2 habe.
HW Monitor werden auch nur CPU und GPU lüfter angezeigt.
Temperaturen sind trotz der nicht laufenden Gehäuse Lüfter und der Somemrhitze in Ordnung beim Spielen von zb BF4 max gemessen CPU Temp 62 und max GPU Temp 74grad
Wo kann ich die Lüfter noch anschließen damit sie laufen?
Ergänzung ()
Mein HWM wenn ich wie grad nur was im internet surfe.
Zuletzt bearbeitet: