News Gehäuse mit Temperaturanzeige: Aerocool „VS 92“

Eines der am wenig hässlichsten gehäuse am markt von aerocool =)

und für den Preis passts. Ich bin und bleibe trotzdem der schlichte typ ^^
 
Also für 40€ mit Seitenfenster ist es echt gut, und mein altes Xigmatek Midgard hat nun auch einige Alterserscheinungen. Währe also möglich das ich mein nächstes Gehäuse gefunden habe :)
 
Der Puritaner schrieb:
Na Ja für 35,- Euro gibts auch schlimmeres :D
Eben,
was wollen hier die "Gehäusespezialisten" eigentlich?
Ich lese (fast) nur negatives, egal wie das Gehäuse aussieht, ausgestattet ist, ....

lg

rupi
 
CashWoody schrieb:
Ich verstehe diese Gehäuse mit Temperaturanzeige einfach nicht. Der Sensor liegt auf dem Kühler drauf, doch juckt es doch keinen Menschen wie warm der Kühler oder die Hülle der Festplatte ist?

Was ist so ziemlich die einzige Temperatur die nicht On-Chip vom Hersteller mit Sensoren gemessen wird? Genau die Innentemperatur des Gehäuses. Je nach dem wo der Sensor plaziert ist, kann das durchaus Sinn ergeben und zusätzlich zu CPU, GPU, MB oder was auch immer für Temperaturen ausgelesen werden.

@Case: Ich frag mich ja immer was es bringt, ein Low-Price-Case mit Möglichkeit für !12! Lüftern auf den Markt zu bringen. Low-Price heißt meist dünne Wandstärke, dann noch überall Aussparungen für die Lüfter und das Ding kann gar nicht anders als Krach zu machen. Mal ehrlich wenn jemand das Geld hat um sich ein System anzuschaffen, dass wirklich !12! Lüfter benötigen würde, dann sollten 100-150 Euro für das Gehäuse auch noch leicht drin sein. Ich meine man kriegt fast jedes gängige Gamersystem mit 2-3 gut plazierten Lüftern, bei entsprechendem Gehäuse, gekühlt und das sogar recht leise.
 
Hm,

sieht schon ok aus... persönlich zwar nicht mein Geschmack mit der roten Tempanzeige, dem gelben Logo und nem blauen Powerschalter... aber das kann man so wie es aussieht ja auch umbasteln bzw. die Tempanzeige net nutzen.

Sicherlich ein neuer Kandidat im "Billigsegment", den man auch mal vorschlagen kann, wenn mal wieder jemand ein günstiges (& großes) Gehäuse möchte, weil das ist ja nicht so wichtig bei einem PC :-D
 
Preislich top, optisch flop ...

Das Display ist ja eine nette Idee aber es sieht grauenhaft aus (wie der Rest des Gehäuses auch)
 
Ach ja, für den WaKü-Freund in mir ist der "ausgebeulte" Deckel perfekt!
Das hätte ich gern nun auch bei besseren Gehäusen mit 140er-Lüftern, damit ich endlich mal in einen Miditower einen Dual-140er-Radi oben out-of-the-box reinkriege.
Kann doch nicht so schwer sein, die Standard-Dinger oben um 3-5cm zu erhöhen dafür^^.

Grüße,
ErichH.
 
Der Preis ist absolut fair (billig).
Allerdings steht, meinem Empfinden nach, der Preis in Relation zum Äußeren (eben billig).
Eine Mesh-Front könnte man auch wertiger präsentieren.
Wer also mit der Optik zu dem Preis leben kann, macht sicher ein gutes Geschäft.
 
Ich hatte mal mit einem Aerocool-Gehäuse mit ähnlichem Design und Preis zu tun, und das war das klapperigste Case mit dem dünnsten Blech, das mir je untergekommen ist. Das fremdproduzierte Aercol Mini-ATX-Case ist dagegen sehr wertig für den Preis.
 
Die unverbindliche Preisempfehlung für die jeweiligen Vs-92 PC-Gehäuse sehen wie folgt aus:
Aerocool Vs-92 Black – Mesh Edition: 44,99 EUR (inkl. 19% MwSt.)
Aerocool Vs-92 White – Mesh Edition: 44,99 EUR (inkl. 19% MwSt.)
Aerocool Vs-92 Black – Window Edition: 47,99 EUR (inkl. 19% MwSt.)
Aerocool Vs-92 Witr – Window Edition: 47,99 EUR (inkl. 19% MwSt.)
Quelle: Etonix-Media.com

Wo befindet sich denn der Temperatur-Sensor?
 
MunichRules schrieb:
Wo befindet sich denn der Temperatur-Sensor?
Beim Hi-Tech 7 Pro sind die Sensoren an Kabeln befestigt, die man frei im Gehäuse platzieren (festkleben) kann. Ich schätze dass es bei diesem Modell ähnlich sein wird.
 
Hallo,

ich habe das Gehäuse "AeroCool VS-92" seit einigen Wochen.

Es besitzt 2x USB 3.0 Frontanschlüsse.

Leider sind diese zwei USB-Buchsen um 180° verdreht nach unten eingebaut.

Man muß jeden USB-Stecker und USB-Stick mit der Oberseite nach unten einstecken.
Deshalb sieht man bei den USB-Sticks auch meist die an der Oberseite befindliche LED nicht.

Ist das ein Fertigungsfehler?
Gibt es eine Lösung? (z.B. Ersatzplatine mit korrekten USB-Buchsen)

Hat jemand das gleiche Gehäuse und könnte das mal checken?

Einen deutschen Aerocool-Kontakt gibt es ja leider nicht.
(Darauf hat mein Händler verwiesen)


Gruß
meute
 
Zurück
Oben