Leserartikel Aerocool XPredator

Danke euch beiden noch mal, ich kannte von CM bisher nur das 932, welches mir nicht so zusagt. Ich habe mich gerade noch mal umgesehen und inzwischen das HAF 942 sowie das Antec 1200 auch noch mal in die engere Wahl genommen. Da der Kauf aber noch ein wenig Zeit hat, mache ich dann vielleicht noch mal ein eigenes Thema dafür auf.
 
Wow, ich wusste gar nicht das man das Predator Gehäuse auch "einfach so" kaufen kann. Habe den Bericht noch nicht fertig gelesen, werde es aber noch tun.
Danke auf jeden Fall :)
 
Gerne ;)
Mich hat wer es noch wissen möchte das Gehäuse zum Kauf verleitet, da mir die Acer Predator Gehäuse immer sehr gut gefielen^^
Aber das Gehäuse in der Preisklasse ist schon echt was, ich glaube da kommt Aerocool auch etwas von den Namen weg "nur ein billig Hersteller" zu sein (behaupte ich nicht habe ich aber aufgeschnappt :D)
Danke allen fürs lesen ;)
Ich stehe auch gerne weiterhin zur Verfügung um Fragen zu klären^^

Desweiteren bin ich gerade ziemlich perplex auf CB auf der ersten Seite zu stehen, dafür das mein Artikel naja.. nicht vergleichbar ist mit anderen die hier Artikel schreiben...
Also danke CB :D ich freu mich
 
So, habe den Bericht jetzt komplett durchgelesen.
Es stehen eine Menge interessante Informationen da drin, nur leider wie wild durcheinander gewirbelt. :D
Anfangs hast du von einem beleuchteten Logo gesprochen (nähe der USB Anschlüsse)
Wenn du sowas erwähnst wäre ein Foto sehr schön gewesen, z. B. im dunkeln.

Der geneigte Leser möchte sich gerne ein richtiges Bild vom Gehäuse machen, dass ist ohne richtig gute Fotos leider nicht möglich. (zumindest für mich nicht)
Wenn du Probleme damit hast gute Fotos zu schießen kannst du mich gerne mal anschreiben, dann gebe ich dir ein paar Tipps. (Siehe Fotoqualität meiner Bilder in meinen Berichten, Links in der Signatur von mir)

Warum wunderst du dich das du auf der Startseite stehst? Obwohl die Worte durch nen Fleischwolf gedreht worden, enthält der Bericht ja dennoch viel Informationen über das Gehäuse. Nicht unbedingt professionell geschrieben, nur das verlangt hier auch keiner. Es sind nur kleine nervende Fehler drin, wie z. B. "einzigste".
Das Wort gibt es so nicht, es heißt immer "einzige". ;)

Ansonsten ist das doch Top für deinen ersten Bericht :)
 
Hey,
Also zur Kamera ich glaube da hast du mich schon mal in nem anderen Thread beraten, wäre schön wenn du mir per PN noch Tipps geben könntest.
Normalerweise ist es auch so das ich mir Mühe mit den Ausarbeitungen mache, da dies auch von meiner momentanen Ausbildung (hat nichts mit Computer zu tun) verlangt wird.
Ein weiterer Grund dafür das der Artikel noch nicht vollständig fertig geworden ist, war das ich das Gehäuse wegen des Fehlers zurück schicken musste und mich die Firma so gerärgert hat und es Konflikte gab, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht bereit war nochmals Geld in die Firma zu inverstieren.
Zu diesem Zeitpunkt gab es das Gehäuse meine ich auch nur bei dieser Firma.

Das mein Bericht auf der ersten Seite steht hätte ich nicht erwartet da:
a) die Bilder teils eine schlechte Qualität haben
b) es hier wesentlich bessere Tests gibt wie zum Beispiel deine ;)
c) Ich nicht wie andere Wochen in diesen Bericht gesteckt haben sondern max. einen Arbeitstag.

Trotzdem danke für dein Feedback

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist aber wer dieses Gehäuse auch gekauft hat könnte ja evetl fehlende Bilder hier noch hoch laden, diese könnte ich in den Artikel mit einbinden,natürlich werden diese User mit integriert sprich auf der Seite erwähnt.

Desweiteren ist es einfach schön zu sehen, das sich meine Arbeit gelohnt hat und ich auf der ersten Seite stehe.
Ich würde liebend gern noch weitere Artikel verfassen, da mir dies Spaß macht nur leider fehlen momentan die finanziellen Mittel für neue Projekte^^

Also bis jetzt noch einmal danke an alle..
Explizit auch noch mal an dich Ion für deine sachgerechte Kritik
Wie gesagt würde mich freuen wenn du mir eine PN schreibst bzw. ich dich anschreiben darf

Mit freundlichen Grüßen ein glücklicher CB User ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Normal kenne ich die Makro Funktion doch meine alte Kamera hat sich auf gar nichts eingelassen weil die einen defekt hat und jedes mal wenn ich etwas umgestellt habe sie neugestartet hat und danach die Einstellungen zurück gesetzt wurden...
Desahlb war da nicht viel Spielraum aber danke für den Tipp

Desweiteren würde mich jedoch interessieren wie ich die Schärfe ersetzen kann ?
Verkleinern wäre ein Möglichkeit gewesen auf die Idee bin ich nur zu spät gekommen und da das hoch laden bei meinem Internet eine Ewigkeit dauert, hatte ich keine Lust dies noch mal zu machen, obwohl das Abloadtool eine Verkleinerung anbietet ;)

Also danke für deine Info
 
Ich weiß nicht ob du mir die Frage beantworten kannst, aber n Versuch ists wert.

Ich werde mir das Gehäuse definitiv kaufen, meine Frage geht aber auf die CPU-Kühler Wahl.
Meinst du, es passt ein Tower Kühler, wenn in der Seitenwand Lüfter installiert sind ?
Ich plane ein Experiment mit dem Prolimatech Genesis und bin mir unschlüssig ob der passt.

An die Seite sollen entw. 4x 140 mm Xigmatek oder 1x 200mm ebenfalls Xigmatek.

Laut geizhals ist die Gesamtbreite bzw. -tiefe 234 mm
Der Genesis hat 160 mm Höhe. Die Lüfter 25 bzw. 20 mm. Dann Mainboard und Zwischenraum sowie der Platz zwischen Außenwand und "Mainboard-Rückwand". Könnte knapp werden hmm?
 
Hallo,
entschuldige das ich erst so spät antworte habe deinen Beitrag nicht gesehen.

Also ich denke es wird sogar sehr knapp, denn so wie ich die Bilder von Genesis gesehen habe ragen die Lüfter noch etwas über den Kühler hinaus ;)
Ein Versuch wäre es wert, ich empfehle dir jedoch nicht die Seitenwand mit 4 140mm Lüfter zu beballern, denn in mir hat es maximal 1-2° Vorteil gebracht eventuell entsteht auch ein Überdruck ?
Auch empfinde ich die Xigmatek (Orangeline als laut) empfehle dir eher die neuen Lüfter von Prolimatech (Vortex)...
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du dein Endergebnis hier noch kurz vorstellst, Bilder wären auch nicht schlecht, da meine ja nicht sehr gut ausgefallen sind ;)
 
Hallo,

hab mir auch jetzt eins gekauft.
Heute angekommen ausgepackt und direkt gefallen.

Was ich jetzt nicht verstehe ist.
Von Gehäuse geht ein Kabel ab was 4 polig ist.
Vcc1 Rot, USB1- Weiß, USB1+ Grün und GND Schwarz

Das andere ist, irgentwie finde ich keinen Anschluss für einen Speaker?!
Gibt es keinen Speaker an dem Gehäuse?

kann mir das einer erklären?

MfG Sven

Edit: Kann mir mal einer sagen welche Lüfter ihr verbaut habt und wie ihr die Angeschlossen habt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Gehäuse nur die Farben sind halt Geschmackssache, erinnert etwas an das Cosmos S von CM finde ich
 
@Zecke01
Du solltest ggf. mal deine Mainboardanleitung heraus kramen und nach einem Adapter suchen.
Bei mir hat Audio funktioniert ;)


@sergio86
Ja ist natürlich Geschmackssachen, jedoch war ich schon seid längerem auf der Suche nach einem Acer Predator aber vergebens, deshabe war das Gehäuse ein "optisch" gute Alternative.
Zumal es auch gut zu meinem roten Mobo passt :D

mfg
 
Hallo,

das Gehäuse hat keinen Speaker wie ich rausgefunde habe.
Das Kabel war ein USB Anschluss was ich auch nicht ganz verstanden habe, aber egal.

Was mich noch interessieren würde, wäre wieviele Lüfter habt ihr an der Steuerung, wie heißen die usw.
Was habt ihr mit den Lüftern oben und unten gemacht?
Hab Ihr die an der Steuerung von dem Gehäuse geklempt oder wie laufen die bei euch.

Die ganze Lüftergeschichte von euch würde mich sehr interessieren.
Grade wo von einem Kumpel die Steuerung am Gehäuse kaputt gegangen ist wegen den beiden 230mm Lüftern.

Mfg Zecke01
 
Hallo,
ich war von den beiden 230mm Lüfter nicht sehr begeistert, deshalb hätte ich diese gegen adäquate ausgetauscht, die auch die Möglichkeit geben auf völlige Laufruhe.
Denn bei den mitgelieferten Lüftern kam es schon mal vor, dass sie nur noch teilweise liefen bzw. kurz angelaufen sind, wenn ich die Steuerung herunter geschraubt habe. Wenn damit der Hersteller bewirken wollte, dass die Kühler sich komplett abschalten lassen, ist das wohl bei mir etwas fehtgeschlagen gewesen.
Ich hätte mir daher andere Lüfter gekauft, die Steuerung kann man ja weiterhin verwenden...
 
Hallo zusammen ,
Bin soeben auf dieses Forum gestoßen und hab mich da gleich mal registriert..
Ich bin selber sehr interessiert an dem Gehäuse und wollte es mir zusammen mit einer Wasserkühlung kaufen.. Kleine Frage : Passt in das Gehäuse ein 240er Radi mit 2 Lüftern dran ohne das er das Mainboard berührt?

mfg R4pToR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also ich hab das Case jetzt, aber noch nicht die neue Hardware. Also ist erstmal noch der alte Kühler drin.
(war ewig nicht mehr hier eingeloogt, daher so spät :D)



also zu den Lüftern, ich empfinde die Xigs nicht lauter als andere, zweitens sindsie orange (love :D) und drittens hab ich das nette Teil hier ^^



Zur eigentlichen Frage, da ich den 200mm Lüfter an der Seite habe werd ichs mit dem Genesis versuchen, sofern Bulldozer dann endlich mal erscheinen mag ^^
 
Zurück
Oben