Leserartikel Aerocool XPredator

ich hab dieses gehäuse und frage mich wie ich die beiden 230mm lüfter tauschen kann.
muss ich dafür die ganze kunststoff verkleidung demontieren? falls ja wie macht man das?

mfg
Krasus
 
Im September soll es in Deutschland verfügbar sein.

Dazu noch ein weißes NZXT Hale Netzteil ^^
 
@Ion

ich denke, daß ich es mir Ende September kaufen werde. Da ich gleichzeitig ein neues MB,CPU Kühler und NT kaufen will, damit sich der Umbau dann lohnt.

Kann dann aber gerne ein paar Fotos machen.

Das einzige was mich stört, sind die Schlitze im Seitenfenster für Lüfter.Aber irgendwas ist immer ;)
 
Hey,

danke das mein Artikel weiter auf dem laufenden gehalten wird mit der Ergänzung des weißen Gehäuses ;)

Könntest dir natürlich auch das BitFenix Colossus holen in weiß, vieleicht hat Aerocool nun auch ein paar Fehler ausgebessert...

Ich bin gespannt und würde mich über deine @Tranix Rückmeldung freuen...


mfg
 
Könntest dir natürlich auch das BitFenix Colossus holen in weiß

Trifft nicht ganz mein Geschmack, zuviel Licht-Schnick-Schnack ^^

Es gibt mittlerweile ein paar schöne weiße Tower, zb. der NZXT Phantom oder Der Level GT10 (ja, da scheiden sich die Geister, mir gefällt er^^).
 
Hallo Leuts !

Ich hab' mir auch einen Xpredator gekauft. Und, wie ich gesehen hab in den Bilder und anhand der Lüfterliste, ist vorne einer, für die Festplatten, und ein großer oben !

Reicht das aus? Oder sollte ich an der Seite noch welche montieren, oder hinten ? ;)
 
hallo leutee

Hab mal ne Frage zum XPredator. Wäre es möglich, den Lüfter oben (200mm glaube ich) gegen 2x120mm zu tauschen? z.B um einen H100 zu betreiben?

Lg

Unschuldslamm
 
Ich hab den Xpredator seit einer Woche. Bin vollends zufrieden !

Eine Sache stört mich noch ein wenig:
Bei Spielen läuft meine NVidia GTX 70 immer bis auf 80°. ich weis nicht, ob das schon zu heiß ist.
Ich hab den 'SpeedFan' installiert und der gibt mir an, dass sie schon ziemlich heiß ist !


Drum ist die Frage, ob man noch einen zusätzlichen Lüfter an der Rückwand einbauen sollte??!
 
Hallo,
entschuldigt das ich den Thread nicht aufrecht erhalten habe, ich stehe gerne am Wochenende für Fragen zur Verfügung.

@Gikon
Ich will nun eigentlich nicht Werbung für mich machen, aber ich habe in meinem VK noch ein Superflower Gehäuse was ich persönlich besser fand als das XPredator und das macht auch was her ;)
 
kann man die 230mm lüfter austauschen?

würde die gerne gegen sehr leise austauschen, aber da sieht es ja sehr mau aus mit den 230mm im inet

hat jemand ratschläge?
 
weiss jemand ob bei dem AeroCool XPREDATOR ein H100 rein passt mit allen 4 lüftern

habe ein Asus Maximus Extreme Z als Mainboard
 
Moin,

ich habe auch seit einiger Zeit ein Aerocool Xpredator Evil Black.

Bei mir gibt es aber nun Probleme mit den LED Anzeigen.

Power wird mir links und rechts Orange angezeigt die HDD Anzeige blinkt dann links und rechts von unten her Weiß.

Anfangs hat das Aerocool Logo noch ganz normal weiß geleuchtet und dann fing es nach einigen Tagen an zu flackern.

Mittlerweile leuchtet das Logo nun gar nicht mehr. Die Lüftersteuerung usw funktioniert weiterhin.


Läuft die Beleuchtung des Logos mit über die Power LED Pins oder worüber läuft das?
 
Zurück
Oben