Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse Mod
- Ersteller Duron
- Erstellt am
HüPfAl
Hast schon recht , es ist nur ne billige Klebefolie von Baumarkt ( 4,50 Euro) , aber macht doch was her. Oder ? Die ist voll farbecht und auch abwaschbar und nicht aus Papier . Die Plexi habe ich auch schon mit LED´s beleuchtet . Wenn Ihr wollt kann ich mal ein Bild davon machen.
DURON
Hast schon recht , es ist nur ne billige Klebefolie von Baumarkt ( 4,50 Euro) , aber macht doch was her. Oder ? Die ist voll farbecht und auch abwaschbar und nicht aus Papier . Die Plexi habe ich auch schon mit LED´s beleuchtet . Wenn Ihr wollt kann ich mal ein Bild davon machen.
DURON
Lord_Alti
Lt. Commander
Man nicht schlecht !
Darf ich mal fragen wie du die Lackierung hinbekommen hast?
Das Teil sieht echt verschärft aus nur ne Neonröhre oder so was fehlt noch.
Ich hätte nen Airbrush zur Verfügung.
Schreibst mir bitte mal wie du das Lackiert hast.
Fette Greetz Lord_Alti
Sorry hab das mit der Folie übersehen.
Original erstellt von Duron
So
Nun hier noch schnell das Bild .
Was man alles aus einem 6 Jahre alten AT-Tower alles machen kann . Den Tower habe ich mal in einer Auktion für 1,00 Euro gekauft , und halt ein wenig arbeit . Die Front werde ich noch schwarz lackieren und die Lüfter sind schon in arbeit ( Chrom-Effekt-Lack )
Dann biba .
DURON
Darf ich mal fragen wie du die Lackierung hinbekommen hast?
Das Teil sieht echt verschärft aus nur ne Neonröhre oder so was fehlt noch.
Ich hätte nen Airbrush zur Verfügung.
Schreibst mir bitte mal wie du das Lackiert hast.
Fette Greetz Lord_Alti
Sorry hab das mit der Folie übersehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute .
Heute bin ich mal wieder ein Stück weiter gekommen mit meinem Case.
Hier ein Bild von den lackierten Lüftern !
Das ist das Logo welches ich mit 5 Stück LED´s beleuchtet habe . Die LED´s habe ich
den Rand der Plexi eingearbeitet . So wird das Logo mehr beleuchtet als der rest der Scheibe.
Das LOGO noch mal aus der Nähe .
Sorry für die schlechten Bilder , aber meine Cam macht nur 1,3Mil. Pixel .
Also dann bis zum nächten mal .
Das schwerste kommt ja noch !Den Rest des Case zu lackieren , denn da hilft mir die Klebefolie nicht .
Heute bin ich mal wieder ein Stück weiter gekommen mit meinem Case.
Hier ein Bild von den lackierten Lüftern !
Das ist das Logo welches ich mit 5 Stück LED´s beleuchtet habe . Die LED´s habe ich
den Rand der Plexi eingearbeitet . So wird das Logo mehr beleuchtet als der rest der Scheibe.
Das LOGO noch mal aus der Nähe .
Sorry für die schlechten Bilder , aber meine Cam macht nur 1,3Mil. Pixel .
Also dann bis zum nächten mal .
Das schwerste kommt ja noch !Den Rest des Case zu lackieren , denn da hilft mir die Klebefolie nicht .
also dieser kantenschutz ist ja schon mittlerweile standart geworden :-(
naja ich hatte ihn mit mals erstes habe ja auch ewigkeiten danach gesucht damals :-)
Was mich aber intressiert ist wie du dein Plexi bearbeitet hast also dein Logo hast du das gesandstrahlt oder geschliffen ?!
Hier mal meine Mühle.
nicht wundern im Relalife sieht es ordentlcih aus das sieht nur Fleckig wegen der dummen belichtung so aus
-
naja ich hatte ihn mit mals erstes habe ja auch ewigkeiten danach gesucht damals :-)
Was mich aber intressiert ist wie du dein Plexi bearbeitet hast also dein Logo hast du das gesandstrahlt oder geschliffen ?!
Hier mal meine Mühle.
nicht wundern im Relalife sieht es ordentlcih aus das sieht nur Fleckig wegen der dummen belichtung so aus
-
Original erstellt von HüPfAl
Wo bekommt man so eine Anzeige? Ich mein das mit der Temp und so ? Und wieviel kostet so was?
LG Hüpfal
Alles Self Made
google doch mal nach
LCD Display
Also Materieal bekommst bei http://www.reichelt.de/ zusammen löten mußt du selber dann liegst du ca bei 50 €
natürlich kannst du dir mittlerweile auch schon welche fertig kaufen. aber die kosten so um die 100 - 200 €,
und ausserdem stinkt fertig kauf !!!!!!!
Hi Leute
metoo
Das LOGO habe ich mit einem Dremel graviert , was aber sehr zeitaufwendig ist .
Wenn du das auch machen willst , dann mach aber erst einen Versuch auf einen alten Stück Plexi .Die Vorlage mußt du dir spiegeln vor dem ausdrucken und dann auf die Rückseite der Scheibe befestigen . ( Klebeband )
Wenn du mehr wissen willst dann schau mal bei www.easy-mod.de
HüPfAl
Ich habe noch so ein Teil , aber nur mit 2 Zeilen zu je 16 Zeichen und das ganze ohne Beleuchtung . Das war mal mein erster Versuch mir so ein Teil zu löten . Ich mache mal ein Bild davon . Da kannst mal schauen ob du das gebrauchen kannst .
BlueBalu77
Bist du wirklich von Leißling ???
Dann wohnst du Luftliene ,so sagen wir mal ,15 Km von mir .
metoo
Das LOGO habe ich mit einem Dremel graviert , was aber sehr zeitaufwendig ist .
Wenn du das auch machen willst , dann mach aber erst einen Versuch auf einen alten Stück Plexi .Die Vorlage mußt du dir spiegeln vor dem ausdrucken und dann auf die Rückseite der Scheibe befestigen . ( Klebeband )
Wenn du mehr wissen willst dann schau mal bei www.easy-mod.de
HüPfAl
Wo bekommt man so eine Anzeige? Ich mein das mit der Temp und so ? Und wieviel kostet so was?
Ich habe noch so ein Teil , aber nur mit 2 Zeilen zu je 16 Zeichen und das ganze ohne Beleuchtung . Das war mal mein erster Versuch mir so ein Teil zu löten . Ich mache mal ein Bild davon . Da kannst mal schauen ob du das gebrauchen kannst .
BlueBalu77
Bist du wirklich von Leißling ???
Dann wohnst du Luftliene ,so sagen wir mal ,15 Km von mir .
Original erstellt von BlueBalu77
whaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
für was sind denn die ganzen schalter?????????????
Jeder hat seine Funktion :-)
1. Pumpe
2. 1. Radi Lüfter
3. 2. Radi Lüfter
4. HDD FAn
5. NEON Licht
6. Case Fans
Die Drehschalter oben
1. stufenlose Reglung 1er Radilüfter
2. stufenlose Reglung 2er Radilüfter
3. Kontrasst vom LCD
4. Helligkeit des LCDs
mfg :-)
Original erstellt von BlueBalu77
@Duron
jepp Leißling bei WSF un woher kommst du?
06686 Dehlitz
Hi Leute
Heute habe ich es mal geschaft die Front des Computers zu lackieren .
Hier noch mal ein paar Bilder von meinem Case wie es jetzt ausschaut.
In das Teil zwischen den beiden Brennern kommt dann noch ein LCD , ein paar LED
und dann noch die Regler von einer Lüftersteuerung , welche ich als nächstes zusammen löten muß .
DURON
Heute habe ich es mal geschaft die Front des Computers zu lackieren .
Hier noch mal ein paar Bilder von meinem Case wie es jetzt ausschaut.
In das Teil zwischen den beiden Brennern kommt dann noch ein LCD , ein paar LED
und dann noch die Regler von einer Lüftersteuerung , welche ich als nächstes zusammen löten muß .
DURON