Hallo Leute ich nutze ein Megaport Hunter RGB Gehäuse und leider finde ich die Schrauben nicht mehr um die Seitenscheibe fest zu bekommen. Ich hab heute welche bekommen von Amazon leider haben diese nicht gepasst Megaport selber kann leider keine Ersatz schicken. Hier mal paar Bilder. Hoffe ihr könnt mir helfen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse Schrauben Megaport
- Ersteller JObLeSS
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Was suchst du jetzt? Die Schraube oder diese Verlängerung? Sieht aus wie ein Abstandshalter vom Board, versuch die mal.
Ansonsten schwierig, bis auf Abstandshalter hab ich sowas nicht gesehen, kann speziell sein.
Vielleicht im nächsten großen Baumarkt oder Schraubenhandel schauen.
Ansonsten schwierig, bis auf Abstandshalter hab ich sowas nicht gesehen, kann speziell sein.
Vielleicht im nächsten großen Baumarkt oder Schraubenhandel schauen.
madmax2010
Fleet Admiral
du hast M3.5 gekauft.JObLeSS schrieb:Ne ich meine die Breiten Schrauben die ich dann dort drauf Schrauben muss ähnlich wie die hier. Die kamen heute an haben aber nicht gepasst.
Zu Klein -> M4
Zu Groß -> M3
Sind die 6mm zu lang -> Weniger lang kaufen
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Die Schrauben sind eigentlich alle genormt und es sind M4 Rändelschrauben. 3mm Gewindelänge.
Ja aber welche andere sagen wieder muss UNC 6-32 holen. Diese hier sind Original drin gewesen eben in dieser kleinen Schraube wo der Gummi drauf war. Und die Schraube war im Plan heisst direkt an der Scheibe. Würden die hier auch gehen?
Anhänge
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Nochmal M4 Rändelschraube. Die passen.
madmax2010
Fleet Admiral
feste drehen. Dann gehen die auch in M4JObLeSS schrieb:Ja aber welche andere sagen wieder muss UNC 6-32 holen.
hast du mal bei einer der anderen 3 Schrauben gemessen wie lang sie sein sollen, ansonsten was @Alpirsbacher80 sagt, Zur Not Gibt es auch Unterlegscheiben oder Metallsägen, wenn die schraube zu lang istJObLeSS schrieb:Würden die hier auch gehen?
wuerde ich einfach mit etwas Isolierband oder etwas gummi umwickelnJObLeSS schrieb:kleinen Schraube wo der Gummi drauf war.
Wo bekomme.Alpirsbacher80 schrieb:Die Schrauben sind eigentlich alle genormt und es sind M4 Rändelschrauben. 3mm Gewindelänge.
madmax2010
Fleet Admiral
madmax2010
Fleet Admiral
Dann schneide einfach 2 3 mm vom gewinde ab. Kurz mit der metallpfeile oder säge
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Mach das mal bitte und schaue ob die passen38911 schrieb:schraub einfach mal eine der Schrauben mit denen das Netzteil befestigt ist raus und probiert ob das Gewinde passt, wenn das passt ist es UNC 6-32