Gehäuse und verbaute Netzteile

Yarakus

Lt. Junior Grade
Moin,

bin auf der Suche nach einem guten Gehäuse und bin dabei auf Arcting Cooling Reihe gestoßen. Einige Modelle haben Netzteile, die leider fest verbaut sind. Ist das bei allen Modellen so, dass die Netzteile fest sind? Was ist überhaupt von Netzteilen zu halten, die bereits im Gehäuse mitgeliefert werden?
Auch Antecs Gehäuse sind sehr ansprechend, sind hier die Netzteile auch fest verbaut?

Gruß + Thx

guck am besten mal bei www.caseking.de ! antec hat schon sehr hochwertige Gehäuse und meines wissens ohne netzteil, das würde ich dir auch empfehlen, dann kannste das netzteil besser an dein System anpassen! außerdem denke ich nicht ,dass bequiet oder ähnliche netzteile von dieser Qualität verbaut sind.

Gruß Robin

"Fest verbaut" bedeutet übrigens, daß man das Netzteil trotzdem entfernen und gegen ein höherwertigeres austauschen kann ;) ..

naja hochwertige NT sind da meistens nicht verbaut ... von daher fast nicht zu empfehlen ... sicher es gibt da auch Ausnahmen, aber das sind dann meistens Cases in Preisregionen die nicht "Computerbase" tauglich sind :D

Hmm, ich meine in einem review gelesen zu haben, dass Arctic Cooling fest verbaute Netzteile verbaut, die auch nicht mehr zu ersetzen sind...

welches Netzteil und Gehäuse würdet ihr denn empfehlen? Einsatzgebiet ist ein PhenomII-system...

guck ma bei: Wichtig: Reicht mein Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich?: So geht's! ist einer der ersten Threads...

Zurück
Oben