Gehäuseberatung

Rocka

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
27
Hallo CB Community,


ich wollt mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den unten aufgelisteten
Gehäusen hat bzw. welches am besten kühlt oder ob ihr mir generell davon
abraten würdet.

http://geizhals.at/a249430.html
soll sehr leise sein, aber hab in Test widerum gelesen das die dort verbauten
Lüfter etwas Laut sind, jemand da negative Erfahrung?


http://geizhals.at/a226495.html
mein optischer Favorit.

Könntet ihr mir noch andere Vorschläge für Gehäuse machen ( -150€) , sollte möglichst schon
mehrere Lüfter verbaut haben bzw. Optionen für vorne, hinten und oben.


P.S. Für weitere Gehäusevorschläge bitte nur ohne Front Tür und Midi-Tower. Ja, ich weiß der obere ist mit Tür.

So long,

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfett

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
164
Hab zweiteres hier stehen, hatte es zum Testen. Ordentlich verarbeitet, sehr gut durchlüftet [(mit entsprechendem Kühler kan man die CPU auf sehr kühlem Niveau passiv betreiben) der 200 mm Quirl machts möglich], auf Stellung "low" sind die Gehäuselüfter annehmbar. Beide Laufwerkskäfige haben separate Lüfter. Insgesamt sehr montagefreundlich.

BF
 

Rocka

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
27
Danke schonmal für die Tips.

Im Moment fällt meine Entscheidung auf das Nine Hundred Modell.

Noch eine Frage am Rande.

Werden die meißten Case-Türen nach links oder nach rechts geöffnet?


Bin weiterhin für andere Vorschläge am besten ohne Tür zu haben.

Mfg,

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top