Gehäuseempfehlung wie Lian Li PC-A05N

o.0

das silverstone ist doch flache und nicht so tief wie das lian li?!
und die belüftung ist auch besser und anz wichtig man muss hinten kenen 80er einbaun^^

@burnout150: die anderen Händler beziehen von Caseking? das kann doch nicht sein, die anderen bieten die Lian Li meist preiswerter an, dann könnte Caseking das doch erstrecht?

@LeXel: also das sind die Daten vom Silverstone SST-TJ08B-E TemJin:
Maße: 210 x 374 x 385 mm (BxHxT)

und dies die vom Lian Li A04:
Maße: 188 x 386 x 460 mm (BxHxT)

Und somit hast du vollkommen Recht.....man man ich habs durcheinander gebracht.....das kommt nun sehr gut in Frage jemand gute Erfahrungen mit Silverstone? wie ist hier der Vergleich zu Lian Li? Gibt es schon Test oder Previews zum Tower.....GEIL DANKE

dann muss nurnoch die ASUS EAH6950 DCII 2DI4S 2GD5 lieferbar werden, dann ist mein Tag perfekt gesetzt den Fall das Silverstone kann mit dem Lian Li mithalten

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
caseking ist er distributor für lian li produkte in deutschland
und wieso sollte caseking die teile mit ner geringeren gewinnspanne verkaufen wenn die teile auch so gekauft werden ;)

und das mitm werte zusammenwürfel kommt mir bekannt vor
hat ich erst letztens in nem testat gemacht XD

aber was die quali von silverstone angeht, gerade die erst in jüngerer zeit vorgestellten gehäuase sind alle samt sehr wertig
und da ist es egal fortress2 oder tj07 oder tj11 oder irgend eins von den sugo oder milo gehäusen
ich würde persönlich gerade eher zu silverstone greifen als zu lian li, selbst wenn ich dann teurer bei wegkomme
was aber eigentlich nur geht wenn man nen tj11 nimmt, da lian li malwieder total abgehobene preise aufruft

außerdem wills auch was heißen wenn das erste murder.mod case auf basis eines silverstone tj07 entstannt und das nächste auf basis des silverstone maschinenparks ;)

ok du hast mich gut überzeugt....das teil ist eine gute alternative zum lian li.....ich würde das a04 vorziehen, aber wenn das nicht lieferbar ist, dann hab ich eine sehr gute alternative

so morgen wirds wenn verfügbar bei caseking bestellt....ich freu mich hoffe ich zieh nicht den schwanz ein, weil der preis für meine verhältnisse recht hochpresig für einen tower ist

nun auf einmal bei caseking erst ab oktiber wieder verfügbar..... was solls bei ebay bekommen für 2 euro mehr :-(

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben