Gehäuseentscheidung help

Sind beide nicht die''BESTEN'' !

Wenn dann das NZXT . Aber empfehlen würde ich keine der zwei !

Welche Hardware soll rein ?

uff, beide nicht so gut und teuer.
muss es eins von beiden sein, oder kann man dir auch andere vorschlagen?

ansonsten würde ich dir lieber das erstere (das auf amazon) vorschlagen, da oben ein lüfter ist und auch mehr bilder zu sehen sind.

hol dir das NZXT Lexa, bei dem raidmax ist die front nicht alzugut verbaut.

Hast du dir das Midgard schonmal angesehen? Vom Preis/Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall deutlich besser.

also welches soll ich denn nehmen, will auch nicht 70€+ für ein (nicht so gutes bzw. mittelmässiges) gehäuse ausgeben

mfg
Ergänzung ()

@bunker amd hexa core 2.8ghz
4gb ddr3
hd 5770

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir das hier kaufen (hab ich zwar nicht, werd ich mir aber demnächst holen):

Antec Three Hundred

Günstiger, wahrscheinlich qualitativ hochwertiger und wahrscheinlich besser zum durchlüften.

Also von den beiden Cases oben kenne ich keines.

Ich würde dir auch das Antec Three Hunderd empfehlen.
Super Case. Habe ich auch schon einmal verbaut. Gute Quali und Stabil. Für den Preis Top.

Wenn du aber was mit Lichter und Bling Bling haben möchtest, dann das Xigmatek was Bunker978 schon gepostet hat.

Was auch ein Sehr geiles Case ist, ist das http://www.caseking.de/shop/catalog...o-RC-500-KKN1-GP-Midi-Tower-black::11278.html. (Das wird btw. mein nächstes Case.)

Das find ich am besten. Super verarbeitung, gedämmt wenn ich mich nicht Irre und Top Design. Zeitlos wie einige hier im Forum sagen. ;)

greeetz
Xsp

@87joker87,

Du kannst ja noch ein bischen bei Caseking zb. ''schnüffel'n'' hehe ,vielleicht findest Du noch was günstigeres-aber bei dem Preis von 69.90eus machste NICHTS FALSCH !!

Achtung !:D Das gilt nur wenn Du KEIN SILENTFREAK bist:p:p

Wenn's was LEISES sein soll mußte noch ein paar ''GRÖTEN'' druff packen:lol:

bunker978 schrieb:
@87joker87,

Du kannst ja noch ein bischen bei Caseking zb. ''schnüffel'n'' hehe ,vielleicht findest Du noch was günstigeres-aber bei dem Preis von 69.90eus machste NICHTS FALSCH !!

Achtung !:D Das gilt nur wenn Du KEIN SILENTFREAK bist:p:p

Wenn's was LEISES sein soll mußte noch ein paar ''GRÖTEN'' druff packen:lol:

Ja werd mich da vllt noch ein bisschen umschauen, denke aber ich bin mit dem midgard gut bedient.:) Und ich denke mal auch nicht, dass ich ein silentfreak bin.Mein jetziger alter pc hat, aufgepasst, gar keinen lüfter bis auf den boxed cpu kühler und den vom netzteil:D:D:D
Aber falls der Midgard mich stört aus irgendeinem Grund wie Lautstärke oder zu wenig LED schickschnack kann ich ja immernoch nen weiteren lüfter einbauen.

Boah;grins;keine Lüfter?

Ich würde da nich ruhig schlafen können:D

Ja das Case kannst zur Not noch mit besseren Lüftern Ausstatten,aber wenn Du die Originalen auf 1000rpm runterregelst,dann sind die echt Leise.Hatte die Xigmatek Lüfter als 120mm auch schon-sind nicht die Besten ,aber es gibt echt noch viel Beschi.....e Lüfter

greeetz bunker

Wenn du auf Qualität setzt und Hitzeentwicklung entgegenwirken willst dann nimm entweder das Corsair Obsidian oder ein Silverstone TJ07 bzw TJ09;)

Denk dran. "Wer billig kauft, kauft zweimal!" Hat mal n kluger Mann gesagt, weiß aber leider nicht wie der hieß :D

@TE ich finde NZXT Lexa S ein geiles Gehäuse für 59€, da kannst du nicht meckern...da gibt es ein Kabelmanagement,4 eingebaute Lüfter + Lüftersteuerung,innen schwarz lackiert und das Gehäuse sieht noch geil aus von außen ;) Lies dir auch die Bewertungen von anderen Kunden die das Gehäuse bei Caseking gekauft haben ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT/NZXT-LeXa-S-Midi-Tower-Black-Window::13302.html

Die empfohlenen Gehäusen hier in deinem Thread sehen alle zum kotzen aus und wenn du Geschmack hast dann holst du keins von denen außer der NZXT Phantom..der sieht natürlich auch gut aus und ist sehr gut ausgestattet nur der ist etwas zu teuer für dein Budget ;):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben