Gehäusefront verschönern

m3al

Cadet 4th Year
Hi,

ich möchte meine Gehäusefront ein wenig verschönern da ich es doch ziemlich hässlich finde. Es passt einfach nicht ein Rot Schwartzes Gehäuse und die front, die "Laufwerkabdeckungen", weiß.

Habt ihr einen vorschlag wie ich diese hässlichen weißen "Laufwerkabdeckungen" verschönern könnte? Es sollte auf jedenfall nicht wß bleiben und es sollte zu den Farben Rot und Schwartz passen.

Hier ein Pic von der Front damit ihr euch das mal genau vorstellen könnt

Klick

mfg m3al.de# :king:

was is an ner front ein einer farbe komisch?

musst das schon richtig paar lagen ansprühen aber dann siehts aus wie der rest vom pc.

dem laufwerk kannste noch n stealthmod geben dann siehts aus wie ne laufwerksblende.

ka was du dir noch alles vorstellst, kannst dir natürlich mit ner fräse ne neue front baun...

Einfach MATT Schwarz lackieren.
Drei viermal nach einer kurzen Trockenzeit nacheinander drüberspritzen!
So bekommst du die besten Ergebnisse( aber davor vielleicht mit einem sehr feinen Schleifpapier die Unebenheiten kaschieren!!)

MFG

HellFire

Vor dem umspritzen musst du die Blenden der Slots entfernen, ganz einfach mit dem Schraubenzieher und das Floppi musst du auseinanderbauen!!
(Ich persönlich täte das FloppiLW in die Vitrine)

HellFire

Die Front des Laufwerks und die Floppyfront kann man meistens abnehmen... musst dir halt mal anschauen wie die gehalten werden ... nen bisserl technisches Verständnis vorausgesetzt, ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit das du es feinsäuberlich abklebst ...

Naja abkleben, wenn man es abklebt, damit die Fugen nicht verkleben, dann ist und bleibt die Stelle weiß, andernfalls kleben die Fugen zusammen und man kann den slot nur mehr aufbrechen und die harte arbeit ist umsonst!
Also alles auseinander nehmen und seperat spritzen!

Hi, um deinen Vorhaben etwas beizutragen: Vor dem lackieren mit 600er o. 800er Nassschliff-
Papier und Petroleum, nassschleifen. Danach die Teile entfetten ( Bremsenreiniger o.ä.) verwenden, wichtig ist hierbei nicht zuviel auf einmal von dem Zeug zu benutzen, immer pö a
pö durcharbeiten und dann mit Kunstoffhaftvermitteler sozusagen grundieren, damit die anschließende Lackierung auch besser haftet und hält. Das habe ich auch schon mit Monitore
gemacht (Airbrush und Lackierung). Ohne diesen Kunstoffhaftvermittler wirst du nicht lange freude an der Lackierung haben, gibt´s z.b. von Holts und heißt dort Kunstoffgrundierung.
Zu erwerben in jeder gut Sortierten Autolackabteilung im Baumarkt o.ä.

Viel Glück bei deinem Vorhaben, wenn fertig= posten

MfG MadeyeFrank :king:

Zurück
Oben