Gehäuselüfter 140 mm. gesucht (red LED)

joel.cairo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
405
Guten Abend,

ich möchte meine 2 Jahre alten Apollish Lüfter auswechseln, bin aber derzeit überhaupt nicht auf dem Laufenden was Lüfter, im Bezug auf Preis / Leistung, angeht.

Die Lüfter sollen in einem Midgard II oben installiert werden und auf normaler Geschwindigkeit gut leise sein, optional wäre auch das sie rote LED's (leuchten) haben. Ich dachte schon an Corsair Fan's aber die waren ja mal vor 7 Monaten aktuell, keine Ahnung ob die in der heutigen Zeit noch was bringen.


Danke
 
@JoelCairo mach dir da keine Sorgen.
Kannst, wenn du willst, die Corsair verbauen.
Im Lüfterbereich sind die Taktraten für Neuerscheinungen bedeutend langsamer als bei anderer Hardware.
Dein Wissen von vor 2 Jahren ist noch fast aktuell.
 
Zurück
Oben