Gehäuselüfter

yate loon sl120

Marius123 schrieb:
suche 3 möglichst billige

Also doch lieber die SlipStreams. Finde die persönlich auch besser als die S-Flex

ich finde die S Flex sind ihren aufpreis nicht wert. Der Splippi ist eig nen richtig geiler lüfter und auch sehr günstig

Da frag ich direkt mal hier rein:

Brauche einen Seitenlüfter für meinen Antec Twelve Hundred der nach innen pustet. ^^
Am besten blau LED leuchtend. Sollte gut kühlen und auch nicht so laut sein. Preis ist relativ egal. ^^

Zweite Frage:

In der Beschreibung steht das hier:
Modernes Kühlsystem:
• 1 spezieller 200x30 mm Abluftlüfter oben mit Drei-Stufen-Regelung und blauer LED-Beleuchtung (LEDs lassen sich wahlweise deaktivieren)
• 2 spezielle 120x25 mm Abluftlüfter hinten mit Drei-Stufen-Regelung und blauer LED-Beleuchtung
• 3 spezielle 120x25 mm Ansauglüfter vorne mit Drei-Stufen-Regelung und blauer LED-Beleuchtung
• 1 (optionaler) seitlicher 120x25 mm-Lüfter zur Kühlung von Grafikkarten
• 1 (optionaler) 120 mm Lüfter in der Mitte zur Kühlung von Hauptprozessor/Grafikkarte
• Wasserkühlplattform für den Pump- oder Behälterbetrieb

und jetzt ist meine Frage wo ist dieser hier?

• 1 (optionaler) 120 mm Lüfter in der Mitte zur Kühlung von Hauptprozessor/Grafikkarte

kann den irgendwie nicht finden. o.O

Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.

Ja klar weiss ich was ein Optionaler Lüfter ist. Ich sehe aber nur den seitlichen Slot als optionalen.

Bitte bearbeite das Bild mal. Ich glaube ich bin echt zu dumm.

Also ich habe 3 Front, 2 back und einene Oben. Also die auch auf dem Bild verbaut sind und den blauen den ich hier suche der ist für die site. Der pustet genau die Grafikkarte und die Northbridge an. ;)

Vielen Dank schonmal.

Genau,das sollte es wohl sein.....:)

Achso. Vielen Dank. ^^ Wäre das denn sinnvoll wenn man da noch einen zweiten Lüfter reinbaut? Ich meine ganz in der Front würde da auch einer gegenüber liegen.

MFG

Zurück
Oben