Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen Haustier im Haus, Polen und Strandnähe habe ich bisher mein Gehäuse und Bauteile immer regelmäßig ausgesaugt und so gereinigt, jetzt habe ich gesehen,, dass verschiedene Akku-Gebläse gibt, die teils auch saugen können.
Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich eine Anschaffung, also nicht nur um den PC sauber zu machen?
Dein Gehäuse muss ja enorme Abmessungen haben wenn sich daran ganz Polen aufhält.
Ich nutze Klassisch Druckluft um meinen PC zu reinigen. ich kann mir nicht vorstellen das ein Akku(laub?)bläser genug Power hat um ein ähnliches ergebnis zu liefern.
Also ich hab zwar keine Polen im Haus, dafür ne Gadse - ohne Filter vor den Lüftern bekommst echte Probleme 🤣
Den PC NIEMALS aussaugen - das kann die Hardware beschädigen (mechanisch und elektrostatisch durch die Bürste).
Der Rechner wird "immer" ausgeblasen - kontaktlos! - ich mach das mit einem tragbaren Kompressor.
Funktioniert perfekt 👍
Filter habe ich auch, sogar drei Stück, wird halt mit den Monaten trotzdem etwas staubig innen. Tastatur kann ich leider nicht mehr in der Spülmaschine reinigen, wurde da immer blitzblank, aber jetzt ist meine beleuchtet und traue mich nicht mehr.